Sommersachen Jungs/ Neutral Gr. 68 und Gr.74

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Sommersachen Jungs/ Neutral Gr. 68 und Gr.74

Ja wirklich.

Auf dem Foto sieht er aber bedeutend größer aus als meiner, seltsam...

Aber falls er mal einen ordentlichen Wachstumsschub macht, dann denkst du an mich oder ;-)
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Sommersachen Jungs/ Neutral Gr. 68 und Gr.74

:hahaha: Ja kann ich gerne machen!

Ich bin selber klein und zierlich, mein Sohn hat wohl meine Figur geerbt. Aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben, vielleicht überspringt er ja mal eine Kleidergröße...
(Aber bitte nicht 86 und 92, da hab ich schon jede Menge supersüßer Sachen gekauft :heilisch:) :hahaha:

David sieht sicher auch größer aus weil er ja wesentlich älter ist, schon alleine die Haarmenge macht was glaube ich. Und wie gesagt ich bin selber nur 1,63m - da wirkt ein Kind auf dem Arm vielleicht größer als bei einer Frau von 1,75 oder so :)
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Sommersachen Jungs/ Neutral Gr. 68 und Gr.74

Das kann wohl so sein :jaja:

Aber is doch supi für dich, dann musst du nicht ständig neue sachen kaufen. Mein Großer macht gerade bei den Schuhen gerne mal Dreiersprünge. Von Halbschuhen im Herbst 26 auf Halbschuhe im Frühling 29/30 :umfall:

Und ich bin zwar nicht ganz klein, mit 1,72m aber auch kein Riese. Allerdings hat mein Freund mit 1,90m ganz gut vorgelegt.

Sorry für's Missbrauchen deines Posts ;-)
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Sommersachen Jungs/ Neutral Gr. 68 und Gr.74

@ Eos
Och macht doch nix, im Moment möchte ja eh sonst niemand was kaufen. :hahaha:
Deine Kinder sind wirklich groß. Haben sie wohl von ihrem Papa.


@ Jenni
Sag mal, kannst du eigentlich noch Lederpuschen gebrauchen? Ich hab noch welche hier in creme, und Turnis in dunkelblau-weiß. :winke:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Sommersachen Jungs/ Neutral Gr. 68 und Gr.74

hhm, kommt draud an in welcher Größe und wie sie aussehen ;-)
Felix trägt in halbschuhen noch 18 und in sandalen hab ich jetzt 19 geholt... kommt ja auch immer drauf an, wie sie ausfallen ;-)
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Sommersachen Jungs/ Neutral Gr. 68 und Gr.74

20080413_april2008_0020-1.jpg


Ich habe die Sohlenlänge von außen gemessen.

Das eine Paar in creme ist 11-11,5cm lang, das andere Paar 12cm.

Die Turnis sind auch 12cm.

Dann siehst du auf dem Foto noch ein Paar von Schuhu, die sind altrosa/schwarz. Ist dir vielleicht zu mädchenhaft? Hab sie meinem Sohn angezogen weil sie eben noch von Nina da waren. Die sind auch 12 cm lang.

Alle Lederpuschen hab ich frisch gewaschen, die Sohle ist dadurch auch wieder rau und damit rutschfest.
Für die cremefarbenen Puschen hätte ich gerne 4,50 € pro Paar, für die Turnis 5,50 €. Alle 3 Paare sind in sehr gutem Zustand.
Die Schuhus sind ganz vorne ein bisschen angeschabt, darum möchte ich nur 3 € haben.
Nimmst du alle, mache ich dir einen netten Gesamtpreis aber ich weiß ja nicht ob sie passen werden?

Die Fliesenflitzer sind auch noch da, aber ich denke die kommen wohl nicht in Frage :)
Die größeren Puschen hat David getragen als er so etwa Gr. 19 hatte.
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Sommersachen Jungs/ Neutral Gr. 68 und Gr.74

hhm,
schade, dann sind sie wohl zu klein, denn sein Fuß ist jetzt schon 11,5-12 cm lang. das lohnt dann nicht so wirklich :-(
Aber danke!
 
Oben