Sommersachen für Mädchen 110/116

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Viola

Unschuldsengelchen
Für Nadin :winke:

So Süße, da ich die Sachen auch im Paket gekauft hab und die Größen meist nicht genau drinnestehen, schätze ich mal, ok?

1) - Rosa Rock lang, müßte min 110 eher 116 sein, flexibles Gummiband! 3 Euro verkauft an Nadin
- blaues Shirt Gr 116, neu mit Schild, 3 Euro
- grünes Shirt, steht 122 drin, fällt kleiner aus, eher 110/116, auch neu, 3 Euro verkauft an Nadin
Anhang anzeigen 84682

2) -Rock, steht keine Größe drin, ist aber bestimmt 116, 3 Euro verkauft an Nadin
- rosa kurzes Hösi von Barbie, Gr 116/12, 2,50 Euro verkauft an Nadin
- blaues Hösi, 110/116, 2 Euro
Anhang anzeigen 84683

:relievedface: Alles verkauft an Nadin
-grüner Hosen-Rock von Disney Princess, mit Hose innen versteckt, schätze Gr 116, 4 Euro
- Jeansrock mit Blauer Applikation, schätze auch Gr116, 4 Euro
- längerer rosa Rock, schätze auch Gr 110 bis 116, 4 Euro
Anhang anzeigen 84684

4) rosa Kleid Gr 110/116, 4 Euro verkauft an Nadin
Anhang anzeigen 84685

LG, Viola
 
Zuletzt bearbeitet:

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Sommersachen für Mädchen 110/116

uih..

AAAALso:

Nr. 1: den Rock und das grüne Shirt
Nr:2 den Rock und das rosa Hösi
Nr. 3 komplett
und Nr. 4

Vielen Dank:bussi:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben