Sommerloch...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lonny76, 14. Juli 2011.

  1. Lonny76

    Lonny76 Panikteilchen

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo zwischen Schweiz, Deutschland und Frankre
    hab ich nur eins?! Mir ist sooo wäh.... Ich hab zu nix lust, immer Müde, immer zu Heiss ( Ü 28 Grad, heut der erste Tag unter 25....)bin genervt, grübel und könnt mir sooooo die decke übern Kopf ziehen....

    *seuftz*
     
  2. Muttertier

    Muttertier Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sommerloch...

    :winke:

    Du Arme!!!

    Warst du denn nicht erst im Urlaub? (Und hast du eigentlich schon erzählt , wie es war und auch wie der Flug nun war?;))
     
  3. Lonny76

    Lonny76 Panikteilchen

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo zwischen Schweiz, Deutschland und Frankre
    AW: Sommerloch...

    Vielleicht liegts daran?! :)

    Der Hinflug war "chaotisch", ich hatte die Kids, Julian meine Mutter....

    Nach 3 Std, haben wir getauscht, weil Kilian echt Spaß hatte :) Aidan wollte ums Verrecken nicht in diesen Korbgeknotet werden, hat lieber an dem darüberliegenden TV gespiel :)

    Irgendwann war er aber dann so KO, das er eingeshclafen ist.

    Der Urlaub war toll...

    MOrdsheiss, Saharawinde, aber darauf stell ich mich ja ein, wenn ich "In die SOnne flieg" ;-) Nur das man sich die Füße im Sand verbrennen kann, mussten wir noch lernen..Jeder ausser MAma hatte ne Brandblase:rolleyes:

    Wir hatten Vorsaison, es war gemütlich, der Strand war frei, der Pool zunächst nicht geheizt, aber so war bei der Hitze ok, das Essen reichlich und lecker.

    Abends war dort zwar tote Hose, aber wir sind eh nach der Kiddidisco aufs Zimmer oder saßen an der Bar.

    Ne Piratentour hatten wir auch, wer auf Fuerte ist, sollte die mitmachen!!!!!

    So was von Kinderlieb und Kinderorientiert.,... Wahnsinn...!!!!!!!!!!

    Dort haben wir auch Haie und Delphine gesehen...Traumhaft....

    Und Mama hat nix kochen, waschen und organisieren müssen ;-)

    Ich stell mal bei Gelegenheit ein paar Bilder ein.

    Die ERholung war wohl zu erholsam, im Bewußten, dass das nun erst mal vorbei ist ;-)
     
  4. Muttertier

    Muttertier Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sommerloch...

    Ja, das kann ich mir gut vorstellen!

    Aber freut mich, daß euer Urlaub offensichtlich ein Erfolg war! Und ja, Bilder werden immer gern genommen!;)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...