Sommerleichter Kartoffelsalat

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Alina, 17. März 2007.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Ich hab schon heute Abend einen Kartoffelsalat zubereitet den es morgen geben wird *jammi* Er ist zwar mehr für den Sommer gedacht weil er so "frisch" ist schmeckt aber auch jetzt schon :-D

    Zutaten:

    Kartoffeln ;-)

    1 Salat Gurke

    1 Dose Bohnen

    Joghurt Dressing

    1 Päckchen Garten Kräuter

    Also Kartoffeln halt normal wie für Kartoffelsalat garen, würfeln, in ne Schüssel geben. Und dann kommt das Joghurtdressing darüber. Die Gurke wird seperat erst mal in einer Schüssel zubereitet. Ich nehm dafür die Knorr Gartenkräuter und etwas Öl & Wasser. Die Bohnen lass ich abtropfen.

    Tja und dann alles mit unter die Kartoffeln geben. Ich sag euch, ein GEDICHT!!! Ich kann es kaum noch bis morgen abwarten :nix:

    lg Alina
     
  2. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Sommerleichter Kartoffelsalat

    .. klingt lecker. Rezept schon kopiert ... Danke :)
     
  3. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Sommerleichter Kartoffelsalat

    Was für Bohnen? Weiße, grüne, Kidney?

    :winke:
     
  4. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Sommerleichter Kartoffelsalat


    ... upsi, ich hätte jetzt Kidney Bohnen genommen...
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sommerleichter Kartoffelsalat

    Also eigentlich nimmt man saure Bohnen...bzw. macht man Brechbohnen sauer. Aber es reicht auch so wenn sie aus der Dose kommen...

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...