Sommerhut

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Steppl, 30. Mai 2004.

  1. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    Hab schon grad bittl auf Ute´s Seiter gelesen.

    Aber wie ist es wenn mein Kleiner im Schatten sitzt. Ist da auch Mützen-Pflicht?
    Müssen die Ohren mit abgedeckt sein?
     
  2. janniksmamie

    janniksmamie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Region Hannover
    Hi Steffi,

    Jannik hat einen Sonnenhut mit Nackenschutz und den trägt er auch im Schatten, durch diesen Latz sind auch gleich die Ohren mitbedeckt. :-D

    LG
    Heike
     
  3. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Ich hab Marlene letztes Jahr zumindest in der Sonne immer eine Mütze aufgesetzt. Im Schatten habe ich es versucht, aber wenn sie sie partout nicht aufbehalten wollte, hab ich sie ihr halt abgelassen.
     
  4. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    Na dann werde ich mich mal bemühen ihm möglichst immer eine auf zu setzen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...