Sommerfest

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von nici, 16. Juli 2005.

  1. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    So, ihr Lieben,

    jetzt hab ich die Sachen zusammengepackt, die Riesenschüssel Frücte-Quark gezaubert und jetzt warten wir auf Oma und dann gehts zum Kindergarten Sommerfest ... - ohne Windel! :bravo:

    Ich hab mal vorsorglich einen Haufen Uterwäsche eingepackt und alles was sich an kurzen Hosen im Schrank befindet :nix: - viel isses nich, aber es wird schon irgendwie klappen. Da die Pinkelabstände nicht mehr 5 Minuten betragen, sondern durchaus auch länger gehen dürfen. Die Gunst der Stunde will ich dann mal nutzen.

    Und auf das Fest freu ich mich sehr :prima:

    Schönen Samstag, euch allen.

    Grüßle
    Nici
     
  2. viel spaß euch ...und eine trockne zeit :)



    lg
     
  3. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Viel Spaß !!!
    Und vergiss nicht uns Bescheid zu geben, wie oft Du ihm frische Hosen angezogen hast :)

    :bussi:
     
  4. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Gar kein einziges Mal mußten wir die Klamotten wechseln :bravo: ... erst gerade eben zuhause kommt der Ruf: "Mama, ich muß Pipi." und da war schon die Hälfte auf dem Teppich .... :-D

    Wat bin ich stolz auf meinen kleinen, großen Mann! :prima:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...