Soll ich weinen,lachen oder die Wände hoch gehen.....

Sane

Gehört zum Inventar
:winke:

vorhin klingelt es unten an der Haustür.

Ich an die Sprechanlage: Hallo
Antwort :Hallo hier ist Firma .....

Okay.....

Freu mich wie irre unser neues Sofa kommt und die Rundecke die kaputt ist wird endlich getauscht nach knapp 3 Monaten.

Die 2 Herren kommen hoch und sagen: Wir haben ihre neuen Poltermöbel
Ich :prima mache nur schnell die Sachen von der Rundecke runter.
Der eine Herr: Nein? das sollte ein Umtausch werden?
Ich :ja
Er: das war mir klar aber wir haben keinen Auftrag zur abholung
Ich: nee ne :umfall:
Er: tut mir echt leid.
Ich: aber ihre Firma hat schon 5 mal angerufen um die Ecke abzuholen und jedesmal hattet ihr die neue noch nicht.
Der nette Mann entschuldigte sich noch ein paar mal und versprach mir dort Theater zumachen.

Jetzt dürfen wir wieder warten.Wäre ja auch ein Wunder gewesen wenn alles geklappt hätte.
Was ich nur nicht verstehen wir haben absulut keine Benachrichtigung bekommen das sie da ist sonst hätte ich doch alles nochmal abklären können das ein Umtausch statt findet.

Mein Mann hat unsere Couch schon gesehen und auch gesehen das der Möbelwagen bis zum Dach voll ist jetzt dürfen sie unser Couch immer hin und herzerren.
Hätten wir nur ein großes Wohnzimmer dann hätte ich sie nicht wieder weggeschickt die neue Couch aber das WZ ist zu klein.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Soll ich weinen,lachen oder die Wände hoch gehen.....

Oh das ist ja mistig.
Ich glaub ich hätt da angerufen so lange die Herren mit der neuen Couch noch da waren.
Kann deinen Ärger voll verstehen.
Meine neue Couch soll am Donnerstag kommen. Bin ja mal gespannt.
Bislang wurde der Termin vom Möbelhaus schon 2x verschoben.
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Soll ich weinen,lachen oder die Wände hoch gehen.....

Das wollte ich ja aber der Lieferfahrer meinte nur da regen sie sich nur auf .Die wissen eh von nichts (was ich durch mehrer Anrufe schon bemerkt hatte)
Das Problem ist wir hätten ja nichts in der Hand wenn sie die alte Couch ohne officellen Antrag mit genohmen hätten.

So hoffen wir ja das es diese Woche noch klappt.Denn sie sind fast jeden Tag hier in der Stadt.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Soll ich weinen,lachen oder die Wände hoch gehen.....

:umfall: unglaublich.. ich wäre bestimmt mehr als sauer, die Wartezeit ist ja nicht ohne gewesen

------------------------------


...
Meine neue Couch soll am Donnerstag kommen. Bin ja mal gespannt.
Bislang wurde der Termin vom Möbelhaus schon 2x verschoben.


:winke: Bilder sehen möchte

.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Soll ich weinen,lachen oder die Wände hoch gehen.....

Ich reich mal Tee und Kekse, um das nervige Warten erträglich zu machen. Wie ärgerlich!
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Soll ich weinen,lachen oder die Wände hoch gehen.....

Annie das könnte sein :hahaha:

Danke Andrea.

Aber was zum schießen ist bin ich den jedesmal wenn das Telefon bimmelt flitze ich vorhin hätte ich beinah meine Große umgerannt um nur schnell am Telefon zu sein:umfall:
In der Hoffnung sie sagen bescheid das sie morgen kommt.

Mein Traum wäre es ja ich komme morgen nachmittag von der Arbeit und sie steht da:rolleyes:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Soll ich weinen,lachen oder die Wände hoch gehen.....

Boah ne :umfall: Was ist das denn... Ich meine die Wartezeiten sind ja nun schon heftig und nu das. Um welches Möbelhaus dreht es sich denn hier :-D??? Hoffe dsa klärt sich bald :bussi:
 
Oben