Soll ich, oder soll ich nicht......?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Familienbande72, 3. April 2006.

  1. hallo,

    habe vorhin einen anruf bekommen von der tante meines mannes. sein onkel liegt nach einer messerattake seiner lebensgefährtin im krankenhaus, auf der intensivstation im koma. da es sich um seinen lieblingsonkel handelt, weiss ich jetzt nicht, wie ich mich verhalten soll, da seine tante ihn auch nicht anrufen wollte, weil sie auch nicht wusste, ob es taktisch klug wäre, da er ja lkw fährt.

    fragende grüsse kristin
     
  2. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    AW: Soll ich, oder soll ich nicht......?

    Ist das Problem, dass dein Mann gerade im LKW sitzt?
     
  3. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: Soll ich, oder soll ich nicht......?

    also ganz ehrlich???

    Als man mir damals sagte, das meine mutter gestorben ist, war ich heilfroh, das ich zuhause war und nicht irgendwo......

    Is ne total besch.... situation in der du da bist und du tust mir total leid. Aber ich würd warten, bis er zu hause ist......

    LG Jenny
     
  4. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Soll ich, oder soll ich nicht......?

    Ehrlich gesagt würd ich auch warten bis er zumindest steht für die Nacht.
    Während der Fahrt ist das glaub ich nicht so angebracht. Bis zum Wochenende warten allerdings auch nicht.
     
  5. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Soll ich, oder soll ich nicht......?

    .....auweija,
    wenn er gerade im LKW unterwegs ist würde ich wohl auch nicht anrufen.Er kann sich doch danach sicher gar nicht mehr konzentrieren.......

    wann kommt er denn nach Hause?
    Kannst du nicht vielleicht so lange warten?

    Mensch, das tut mir Leid für euch..........
     
  6. Siko

    Siko Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    2.295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Soll ich, oder soll ich nicht......?

    Puuuuh, das ist ja schlimm! Tut mir echt leid.

    Wann kommt dein Mann denn zurück??? Ich glaube ich würde es ihm erst sagen, wenn er zu Hause ist! Nicht dass noch was passiert!
    Den Vorschlag von Saso find ich gut.
     
  7. AW: Soll ich, oder soll ich nicht......?

    hallo,

    das problem ist einfach, das ich nicht weiss, wie er es aufnimmt, ob er sich dann gedanken macht wegen dem warum usw. weil er sich dann vielleicht nicht mehr konzentrieren kann, weil er mit seinen gedanken dann vielleicht bei seinem onkel ist, einfach, weil ich gar nichts weiss

    seine oma, die mutter des onkels hat auch gerade angerufen. es kam so rüber, das sie (die lebensgefährtin) wohl die schuld trug, sowas kann man doch nicht machen, egal, wie man sich vielleicht gestritten hat, die kommt uns nicht mehr ins haus, alles sowas ist gefallen

    ich mach mir jetzt aber eher gedanken um meinen mann und die lebensgefährtin, die jetzt wohl alle verurteilen.

    dabei will ich sie nicht in schutz nehmen, sie ist eine frau von kleidergrösse 38, die vor 1/2 jahr an krebs erkrankt ist und auch noch sehr abgenommen hat. haben sie nicht besuchen können, sie hat alles abgelehnt, hilfe, besuche usw.
    der onkel hat das alles nicht so leicht verkraftet die ablehnung, die krankheit, hat seinen job vernachlässigt, hat ihn verloren, hat angefangen zu trinken.
    sie ist aus dem kh entlassenwurden nach der therapie und hat dort auch angefangen zu trinken und dann muss wohl im streit ein wort das andere gegeben haben bei dem kolloss mann, ach ich weiss nicht, wie ich mich verhalten soll, warum läuft im moment da drüben alles so schief?

    traurige grüsse kristin, die echt nicht mehr weiter weiss
     
  8. AW: Soll ich, oder soll ich nicht......?

    wahrschienlich kommt er erst am we nach hause
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...