Soll ich oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Claudia H., 25. Oktober 2005.

  1. Claudia H.

    Claudia H. die mit dem offenen Ohr

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Heute Mittag rief mein GöGa an und erzählte mir, dass ein Kollege sein Kätzchen abgeben will. Und er würde es gerne uns geben:verdutz: Mein GöGa kennt die kleine schon und ist doch sehr angetang *g*.
    Jetzt haben wir aber schon einen Kater und einen Hund und ich weiss eigentlich nicht, ob ich überhaupt eine zweite Katze möchte.
    Ich hab Fotos gesehen und sie ist sooooo süüüüss. 4 Monate alt, schwarz und eine Mischung zwischen Maine Coon und Angora. Und ich liebe Maine Coons.
    Sie ist wohl eine sehr verschmuste und sehr anhänglich. Unseren Kater sehe ich ziemlich selten, weil er meistens draussen ist. Er kommt eigentlich nur zum fressen rein:bissig:

    Aber wenn ich an die Kosten denke:-? Sie müsste ja bald kastriert werden, oder?

    Was würdet ihr tun?

    LG
    Claudia
     
  2. Hallo,

    ich würde das Kätzchen sofort holen- aber ich kann einfach nicht "nein" sagen..
    Wenn mein Mann mich nicht bremsen würde, hätten wir wahrscheinlich schon 10 Kater ja auch über etwas "Katzengesellschaft". Und es ist nicht so viel teuer, 1 oder 2 Katzen durchzufüttern.. ;-)
     
  3. Claudia H.

    Claudia H. die mit dem offenen Ohr

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    [​IMG]


    Hier mal ein Foto der kleinen Bijou.

    Süss gell:bravo:
     
    #3 Claudia H., 25. Oktober 2005
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2011
  4. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Oh so eine süße kleine Maus.

    lg Alex
     
  5. katinka1

    katinka1 PUSCHENMAMI

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    Homepage:
    boah,die würde ich sofort nehmen :prima:
    und dann auch noch verschmust...
     
  6. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    WOW!!!!
    Da könnte iICH nicht widerstehen.... :mrgreen:


    Wobei die natürlich ne Menge an Pflege braucht mit dem Fell!!!
     
  7. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Nein viel Pflege braucht das Fell nicht. Das ist pflegeleicht.

    lg Alex
     
  8. Lilienfrau

    Lilienfrau Moderatorin
    Moderatorin

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    9.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Also ICH würd die nehmen, die ist echt supersuperschön (nur werden Maine Coone's doch riesig, oder? ;)

    Die Entscheidung musst Du aber letztlich alleine treffen...

    Liebe Grüße

    Alex
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...