Soll ich mich noch schnell unbeliebt machen-

Connie

Mary Poppins
bevor ich ins Bett geh? Dann mach ich mal ePddWnb...

Wir hatten heut strahlenden Sonnenschein und auf der Nordseite im Schatten 17 Grad... PLUS! :bravo:
So um die Mittagszeit, danach ging das Thermometer aber auch schnell wieder runter.

Das ist komisch hier: vormittags ist es schön, mittags kommt die Kälte wieder. Letzens ist mir um 1/2 23 die zweite Trommel Wäsche beim Aufhängen eingefroren, obwohl wir vormittags 10 Grad hatten :???:

Ja, ja, ich weiss, es gibt Forumsmitglieder die grade RICHTIGEN Sommer haben und nicht nur so Frühlingsanklänge wie wir! Aber ich bin so froh dass wir grade keine Kälte, Eis und Schnee haben, das musst ich jetzt einfach loswerden!

Aber jetzt: Guts Nächtle und :weghier:
 
F

frooky

AW: Soll ich mich noch schnell unbeliebt machen-

... dann blühen bei dir auch bestimmt die :blumen:

ob das je bei uns passiert
 

Connie

Mary Poppins
AW: Soll ich mich noch schnell unbeliebt machen-

Gänseblümchen blühen schon - sonst noch nix.

Nachts wirds auch regelmäßig noch so kalt, dass die Gartenteiche zufrieren und die Katzen morgens drauf spazieren können.

Aber ich bin sehr, sehr froh dass wir deutlich frühlingshafteres Wetter haben als Ihr Armen, momentan würd ich glaub einen Vogel kriegen wenn ich nicht zwischendurch ein Bißchen mit Anna rausgehen bzw. sie ein Viertelstündchen auf die Terrasse jagen könnte!

LG,
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Soll ich mich noch schnell unbeliebt machen-

Aber ich bin sehr, sehr froh dass wir deutlich frühlingshafteres Wetter haben als Ihr Armen, momentan würd ich glaub einen Vogel kriegen wenn ich nicht zwischendurch ein Bißchen mit Anna rausgehen bzw. sie ein Viertelstündchen auf die Terrasse jagen könnte!

Och, ich kann, obwohl im hohen Norden (ok, für meine Verhältnisse *g*), da durchaus mithalten: Zauberhaftes Sonnenwetter (wenn auch relativ kalt), Schneeglöckchen und Krokusse im Garten.

Für mich ist es echt unvorstellbar, dass Teile des gleichen Landes hier im Schnee versinken (Schnee, was ist das?!)

:winke: L.
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Soll ich mich noch schnell unbeliebt machen-

:heul:
Mein Bruder hat mir gestern über Skype erzählt, dass sie 30Grad haben (in California!) Ja..so ist das halt...:heul: :bruddel:
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Soll ich mich noch schnell unbeliebt machen-

Also bei uns in Düsseldorf hat heute auch fast den ganzen Tag die Sonne geschienen und wenn der Wind nicht wäre, wär es auch schön warm gewesen. Aber man kann ja nicht alles haben.

Wir habe ein Paar Primeln und ´Tulpen auf dem Küchentisch das sind unsere Frühlingsvorboten...

Bin aber schon ein bisschen neidisch wenn ich das so höre...
 
Oben