Soll ich Gismo helfen?

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Alina, 25. April 2006.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Meine Frage mag jetzt im ersten moment blöd erscheinen aber ich weiß nicht was ich mit diesem Kater tun soll :umfall: Wir haben ja einen Gartenteich der ist nur teilumzäunt bzw. hat Gismo da eine stelle wo er rein kommt. Jetzt steht er schon regelmäßig bis zum Bauch drin :jaja:

    Heute morgen kam er uns schon pitschnass entgegen, frisst sein Futter und geht wieder rein :piebts:

    Soll ich ihn irgendwie dran hindern? Nicht das er sich was wegholt... also so einen Kater habe ich noch nicht erlebt der freiwillig bis zum Bauch im Wasser steht...

    lg Alina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...