Soja-Milch bei Durchfall?

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von waffelmanu, 25. Januar 2004.

  1. Sorry, beim schreiben habe ich mir gedacht, das der Thread ja eher ins Ernährungs-Forum passt! Aber ich laß ihn auch hier, vielleicht weiß ja jemand was... :eek:
    Ich will ja nur vorbeugend mal fragen, bevor ich die teure HN-Nahrung hole, da Max morgens noch die Flasche bekommt. 8) Mein Mann liegt nämlich flach mit ner Magen-Darm-Grippe. :heul:
    Max bekommt die SL- Milch von Humana.

    1. Nun frage ich mich, ob er die auch bei Durchfall kriegen kann, das ist ja keine Kuhmilch?

    2. Was gebe ich ihm als Abendbrot beim Durchfall? Karotte hasst er übrigens... Weißbrot oder kann ich auch helles Schwarzbrot geben?

    3. Mal abgesehen vom Kranksein... wenn ich Kuhmilch nicht geben will, wie sieht es aus mit Soja-Milch aus dem Tetra-Pak?

    4. Noch ne ganz andere Frage. Wir essen immer Halbfett-Margarine. Spricht was dagegen, daß Max die auch bekommt? Ich will ihm nämlich wenig Butter geben, weil er sowieso oft und sehr weichen Stuhl hat.

    Ich danke Euch ganz doll im voraus für Eure Antworten!!! :D
     
  2. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Oooh, Manu, da muss ich leider passen :-? und hätte an Ute weitergegeben (hast du sie schon gefragt?)

    Liebe Grüße und guuute Besserung :bussi:
     
  3. Hallo Petra,
    ja ich hab auch unter dem Thema bei Ute geschrieben.
    Danke für die Grüsse, Manuela!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...