Sofa Frage

Connie

Mary Poppins
AW: Sofa Frage

*handreich*

... aber seitdem irgendwas an der Federung durchgebrochen ist, verkneif ich mir das Einschlafen - so gut es geht raff ich mich dann halt doch auf und geh ins Bett. Meistens mach ich dann aber noch dies und das und krieg auf die Weise wieder nicht den Schlaf den ich bräuchte :umfall:

:winke:
 
M

monisha

AW: Sofa Frage

mein Stammplat ist auf meinem Drehstuhl am PC,wenn ich dann doch mal Fernsehe lege ich mich auf die Chouch und nehem mir für die Werbepausen noch ein Buch zum lesen mit.

VG Sandra
 
J

jeamy

AW: Sofa Frage

:winke:
also ich liege meistens aufn sofa und guck tv :heilisch:aber so um
zehn muss ich auch ins bettchen bin dann sau müde und so:heilisch:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Sofa Frage

Ich verbringe nicht viel Zeit auf dem Sofa. Was auch daran liegen kann, dass unser Sofa nicht unbedingt ultrakomfortabel oder huebsch ist. :???:
Wenn ich auf dem Sofa bin, sitze ich haeufig im Schneidersitz oder einfach so darauf und rede mit meinem Gatten, der im Sessel gegenueber sitzt. Oder ich liege darauf und lese - dazu gehe ich aber eher auf unser Bett. Wenn wir mal fernsehen/eine DVD sehen, dann fangen wir meist getrennt auf Sofa und im Sessel an, kuscheln aber nach einiger Zeit zusammen auf dem Sofa.

Lulu
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Sofa Frage

Da wir ein total geniales, gemütliches Kuschelsofa :-D haben, sitze (bzw. ist es schon halb liegen ;-)) ich immer ganz gemütlich zurecht gekuschelt mit Kissen im Rücken und Decke zum Fernsehen da. Und ich schlaf auch nie ein :-D. Und das Beste: unser Sofa ist so groß, dass sich mein Mann glatt noch dazukuscheln kann :bravo:.

LG, Kathy
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Sofa Frage

Wir gehen meistens gleich ins Bett und schauen dort unseren Film und wenn ich dann in seienm Armen eingeschlafen bin schaut er dann Italienisch Programm.


LG Heike
 
B

bettpfannenblau

AW: Sofa Frage

Wenn wir auf dem Sofa sitzen, dann nur, weil wir gemeinsam nen Film schauen möchten.... dann bleiben wir beide aber auch aneinandergekuschelt sitzen, sonst pennen wir beide ein :)

Wenn ich gemütlich fernsehen möchte, tu ich das vom Bett aus *g - schlaf aber meist auch bei ein.

LG,
Daniela
 
Oben