sodbrennen

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von berlinmom23, 28. Dezember 2006.

  1. Hallo!

    Habe grade starkes sodbrennen, mit übelkeit.... :umfall:
    hat jemand nen tipp für mich was ich dagegen tun kann????:hilfe:
    Langsam fängt es an wehzutun, hab auch das gefühl aufstossen zu müssen aber es kommt nichts..


    Hilfesuchende grüsse
     
  2. ilselottikulle

    ilselottikulle Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: sodbrennen

    Ich habe immer mal ein Rennie genommen, wenn es ganz schlimm wurde. Mein Frauenarzt hats mir sogar verschrieben. Manchmal hat es auch gereicht, wenn ich einen Kakao oder eine Milch getrunken habe.
     
  3. AW: sodbrennen

    hab leider keine tabletten da uns milch haben die kids alle gemacht :( aber dann weiss ich es fürs nächste mal....

    danke
     
  4. Maminka

    Maminka Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: sodbrennen

    Hallo,

    ich hatte auch so schlimmes Sodebrennen und habe immer kalte Milch getrunken.
    Säurebinder sind aber wohl auch in der SS erlaubt (meinte meine FÄ'in).

    Gute Besserung!!!
     
  5. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: sodbrennen

    schwarzbrot..-... :jaja:
    das hilft....

    GLG JEnny
     
  6. Corie

    Corie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    AW: sodbrennen

    Ich hatte das in der 1.Schwangerschaft gegen Ende zu auch sehr stark.
    Ich trank viel Milch ( half jedoch nicht so gut ), aber was bei mir ein wenig Linderung gab, war: Mandeln kauen.

    Gute Besserung....( wenn man das so sagen kann. )
     
  7. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: sodbrennen

    Hallo,

    meine Hebamme schwört auf Senf. Hab ich nicht ausprobiert, aber es soll wirklich helfen. 1-2 Esslöffel...


    LG
     
  8. Luzi

    Luzi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    2.342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Mainz
    AW: sodbrennen

    In meiner letzten SS hatte ich Talcid Kautabletten, sind leider sehr trocken, haben aber geholfen und jetzt habe ich Maloxan Kautabeletten, die gehen so einigermassen!

    Kümmel kauen hilft auch, ist aber nichts für jeden!

    LG
    Manu
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...