sodala

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von snoopy, 18. Dezember 2006.

  1. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    handy is auf lautlos, zigaretten liegen da, Taschentücher liegen da, ein Glas Wasser und jetzt bin ich gerüstet....

    für die letzte Folge von GREYS ANATOMY........

    Weiter gehts erst irgendwann 2007........:heul:

    sooooooo lange warten....

    wer guckt noch??

    GLG JEnny
     
  2. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: sodala

    das war ja ne sehr geistreiche Frage....

    denn vermutlich werden nicht soviele ORF1 haben....

    mensch bin ich doof, das gibts doch gar nicht..... :umfall:

    GLG JEnny
     
  3. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: sodala

    ich geh jetzt dann lieber ins Bett, Philipp gönnt mir keine Nacht länger als bis 3.00 Uhr morgens Schlaf :bruddel: .

    LG und viel Spaß beim heulen :heilisch:
     
  4. piglett

    piglett herzliches Hörnchen

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Salzburg
    AW: sodala

    Ich hab grade auch überlegt, was wir heute für ein Tag haben :)

    Ich gucks manchmal - aber nicht so regelmäßig.
    Wünsche Dir viel Spaß!

    :winke:
    Silke
     
  5. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.255
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: sodala


    Du bist ja ne Maus :hahaha:

    Viel Spass beim schauen.

    Liebe Grüße
    Reni :winke:
     
  6. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: sodala


    und dein Heiratsantrag, kostet dir sicherlich auch nach wie vor den schlaf, gibs zu.... :heilisch:

    gehs dem kleinen schon besser? was kam beim bluttest raus?

    GLG JEnny Jetzt mehr oder weniger weg..... :)
     
  7. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: sodala

    ja so dämlich kann ja auch echt nur ich sein......

    aber jetzt wißt ihr zumindest was ich jetz mache.....

    GLG JEnny
     
  8. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: sodala

    Hallo Jenny :winke: ,

    ja mein Heiratsantrag macht mir immer noch zu schaffen :piebts: :hahaha: , ich hab keine Ahnung wie ich das mit dem organisieren angehen soll.

    Philipp gehts besser, bis auf seine "Schlafstörung", tagsüber ist er ja eh super lieb, auch mittags schläft er brav, nur in der Nacht plärrt er immer 2 Stunden am Stück und lässt sich nur beruhigen, wenn ich ihn aus dem Bett hebe :umfall: .
    Zum Bluttest ists noch nicht gekommen, als wir um 16.00 Uhr beim Doc waren haben wir bis 16.45 Uhr gewartet um dann mitgeteilt zu bekommen, dass der Herr Doktor dringend weg muss :bruddel: , pah war ich angefressen. Die Sprechstundenhilfe meinte, er würde spätestens in 1,5 Stunden wieder in der Ordination sein. Ich hatte dann aber keine Lust, nochmal heim und wieder hinzufahren.
    Jetzt werden wir halt das ganze nach Weihnachten machen, was sein muss muss sein.
    Lieb dass du nachfragst :bussi: .

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...