Soda-Club Pinguin hat den wer?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Regina, 5. Mai 2008.

  1. Regina

    Regina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    von dem SodaClub-Thread angeregt, möcht ich hier mal fragen, ob diesen Pinguin mit Glasflaschen jemand hat.

    Irgendwie liebäugel ich mit dem schon eine Weile. Meine Eltern haben vor x Jahren mal den ganz normalen, als es das Ding noch recht frisch auf dem Markt war. Wir waren 4 Kinder, da musste man immer ganz schön Kästen schleppen und diese Sirups (Orange mit Cola gemischt) waren für uns Kids ja auch recht lecker. Aber nach nur 2 - 3 Stunden war das ganze so lack:???:(wenn ihr wisst was ich meine)

    Ich denke, das lag an diesen PET-Flaschen. Hatte hier jemand schon mal den alten und den neuen mit Glasflaschen und daher einen Vergleich? Bleibt das Wasser den länger Frisch? Und wie schmecken denn diese neuen Sirups 100% natürlich? Muss man dei Glasflaschen auch nach ner best. Zeit austauschen oder nicht?

    Fragen über fragen!:winke:

    LG Regina
     
  2. Pippi

    Pippi Familienmitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Soda-Club Pinguin hat den wer?

    Huhu, wir haben den!

    Ich find jetzt allerdings zu den Plastikflaschen geschmacklich nicht soo den Unterschied.

    Die Flaschen sind hygienisch, sehen gut aus und es passt weniger rein, deswegen bleibt gar nicht soo lange was über ;o))

    Von diesem 'natürlich'- Zeugs hatten wir bisher nur das KinderCola, und das ist für meine Geschmäcker recht wässrig, oder man muss echt Unmengen rein schütten...

    Ich glaube nicht, dass man die Flaschen austauschen muss... wir haben aber auch die Plastikflaschen eigentlich nie ausgetauscht...

    Liebe Grüße

    Petra
     
  3. Regina

    Regina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Soda-Club Pinguin hat den wer?

    Danke für Deine Antwort. Ich hab bei Amazon.de glaub ich gelesen, dass das Wasser schon einen anderen Geschmack hat. Mal schaun, müssen noch ein wenig überlegen.

    Sonst noch wer irgendwelche erfahrungen.

    LG Regina
     
  4. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Soda-Club Pinguin hat den wer?

    Wir haben den auch, weil ich den sooo schick fand :heilisch: und die Glasflaschen sind ja auch so hübsch.

    Einen Vergleich zu den Plastikflaschen habe ich allerdings nicht, weil dies unser erster ist....

    Wasser schmeckt so frisch wie aus´m Hahn, Sirup benutzen wir nicht.

    Und da die Flaschen aus Glas sind, "nutzen" sie ja nicht aber oder werden porös, oder so. Müssen meiner Meinung nach also nich ausgetauscht werden...
     
  5. Schwarze Katze

    Schwarze Katze Fusselkatz

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kiel
    Homepage:
    AW: Soda-Club Pinguin hat den wer?

    Wir hatten ihn, jetzt steht er im Büro meines Vaters. Die Glasflaschen gingen nicht richtig zu, deshalb werden die Getränke schnell fad. Ich mag die PET-Flaschen lieber.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...