So!

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Onni, 15. Januar 2008.

  1. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Die 22. Woche ist angebrochen und mir/uns gehts prächtig.Ich kann gar nicht glauben das schon die Hälfte um ist :umfall:

    Heute hatte ich VU. Was soll ich sagen: alles bestens, Baby wiegt schon 350g und ist 20 cm groß. :bravo:

    Es war sooo süß, man könnte heute erkennen das Baby uns genau anschaut und (so nach dem Motto: Was ist denn grad da draußen los) dann wieder wegschaut. Dann fing es an, gemütlich den Unterkiefer zu bewegen um Fruchtwasser zu trinken. Echt faszinierend.


    Ich habe mich mal erkundigt ob es in unserer Stadt einen Doc gibt, der 3D- Aufnahmen macht. Und siehe da-es gibt tatsächlich einen.

    Mein Fa meinte nur, ich solle erst noch warten. Im Moment würde das noch nicht so viel bringen.Wann habt ihr das denn so gemacht?
     
  2. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: So!

    Das ist ja super, dass alles ok ist!
    Die Zeit rast, nicht wahr?!?!

    Ich hab letzte Woche beim Doc 4D-Aufnahmen bekommen, die waren klasse, aber wir hatten wohl auch echt richtig Glück, dass wir die Kleine so gut auf dem Schirm hatten. Da war ich in dere 33. Woche...

    Lieben Gruss
    Sonja
     
  3. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.075
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: So!

    Zwischen 25. und 35. Woche. Je größer das Kind ist, desto schwieriger, erklärte man uns, weil das Fruchtwasser das Kind noch umgeben muß. Man kann sonst wohl keine Oberflächen erschallen, wenn das Wasser nicht als "Trenner" fungiert.

    Salat
     
  4. Maminka

    Maminka Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: So!

    Schön, dass es Euch so gut geht.
    Meine FA'in hat eine Kombi-Gerät, bekomme jedesmal die 3D/4D-Sicht gratis dazu :bravo:.
     
  5. Bobbelche73

    Bobbelche73 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nämme dehäm ;0)
    AW: So!

    Schön das es Dir gut geht!

    Ein schönes 3 D Bild hätt ich auch gern gehabt...aber wegen meiner Polster ist das nicht möglich!;0(

    Na ja...egal!

    Ich wünsch Dir noch eine schöne unbeschwerte Kugelzeit!

    LG Uta
     
  6. Sternschnuppe

    Sternschnuppe Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    In der schönen Pfalz
    AW: So!

    Hallo Onni :winke:,

    schön dass es euch gut geht.

    Ich wünsche dir noch eine schöne Ss.
     
  7. runninghorse1973

    runninghorse1973 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Mal hier und mal dort...
    AW: So!

    Ich komme gerade vom 3D-US. So um die 26.-28. SSW sollen die Bedingungen ideal sein, wurde mir gesagt.
    Die Aufnahmen waren schon faszinierend, obwohl man sich erst "einsehen" muss, wie ich finde. Schön ist auch, dass ich eine CD mit Bildern und kleinen Videosequenzen mit nach Hause nehmen konnte. Allerdings ist die Untersuchung wie alle Zusatzleistungen nicht ganz billig.
     
  8. Nirina

    Nirina Für immer in unseren Herzen 2015†

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Down Under
    AW: So!

    ich hatte meinen 3D-Scan in der 21. Woche, und fuer mich war das noch viel zu frueh. Er hat noch in etwa so wie ein Totenkopf ausgesehen, ich war etwas geschockt und hatte ein paar Naechte lang ziemlich schlechte Traeume.

    Ich wuensche dir noch viel Glueck in deiner Rest-Schwangerschaft
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...