So....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maike, 10. November 2007.

  1. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    ...weil heute ja so ein richtiges Mistwetter war, ich nicht nach Sigmaringen fahren konnte und überhaupt mir danach war, habe ich:

    - den Frühjahrsputz nachgeholt
    - die Weihnachtsdeko aufgestellt
    - Adventskalender gebastelt

    und weil Anne so lieb war den ganzen Tag und wir erkältungsbedingt nicht zum Martinszug gehen konnten, bin ich mit ihr zu Ikea in's Kinderparadies gefahren, habe sie dort zum Spielen geparkt, mich in's Lokal gesetzt und gelesen. :nix: Danach haben wir beide noch eine kleine Shopping-Tour eingelegt :heilisch: und waren grenzwertig gut im Ikea-Restaurant essen. Das Kinder-Menü zu 1,90 war wenigstens akzeptabel ;-)

    Schönen Sonntag!

    :winke:
     
  2. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    AW: So....

    Boah! Und Dein Tag heute hatte wirklich nur 24 Stunden??
    :winke:
     
  3. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: So....

    Fleißig! Wir hatten heute auch kurz an Ikea gedacht... ich hab dann lieber umfangreich gekocht, war sicherlich leckerer als bei Ikea.

    Nur die Sache mit dem Frühjahrsputz fluppt bei mir so garnicht... :heilisch:
     
  4. AW: So....

    Hut ab!:bravo:

    Bei mir würde der Frühjahrsputz schon ewig dauern........:hahaha:
     
  5. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: So....

    Das auf jeden Fall! :jaja: Gekocht wurde für Tommi dann nur noch auf Sparflamme. Das Essen ist ja echt zum abgewöhnen bei Ikea...

    Irgendwie lief es heute echt gut, wir haben uns allerdings erst um halb vier zum Einkaufen aufgemacht und waren dann um kurz vor acht wieder zu Hause :nix:
     
  6. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: So....

    Na ja, fürs putzen hab ich ne Entschuldigung, ich hab nämlich bis 2 gearbeitet!
     
  7. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...