So wir sind dann wieder da + Safari live

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Knuddelbärchen, 24. Mai 2008.

  1. Knuddelbärchen

    Knuddelbärchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Ja, wir sind schon wieder retour von unserem Kurzurlaub bei meiner Schwester. Also ehrlich - schönes Wetter war gar nicht :bruddel:eigentlich hatten die ja 22-24 Grad angesagt, aber in Wirklichkeit :frier: Wir hatten fast nur Sommerbekleidung mit (sollte ja laut Wetterbericht schön werden) und sind grad so mit unseren Klamöttchen über die runden gekommen.

    Auf der Heimfahrt hatten wir natürlich das schönste Wetter - unsere Klimaanschlage lief auf Hochtouren.

    Ach ja, und auf der Heimfahrt dann im Radio (da waren wir grad bei Ulm und das war direkt dort) "Achtung an alle Autofahren auf der B311 zwischen Ulm und "Orthabichgradvergessen" läuft ein ZEBRA auf der Fahrbahn!" :hahaha: War kein Scherz, da war eins aus dem Zirkus ausgebüchst und die haben Jagt mit Betäubungsgewehr gemacht. Das arme Tier, hoffentlich haben sies mittlerweile, nicht das es noch von einem Auto angefahren wird. Leider empfangen wir hier den Sender nicht mehr :ochne:
     
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: So wir sind dann wieder da + Safari live

    Willkommen zurück in der Sonne :)

    :winke:
     
  3. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: So wir sind dann wieder da + Safari live

    ich hoffe, ihr hattet trotzdem Spaß trotz miesem Wetter :winke:

    hihi und wenn nicht, dann gibts da demnäxt nen Zebrastreifen :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...