So was unhöfliches...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ulrike, 20. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ulrike

    Ulrike will auch einen

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Heidelberg
    ----------
     
    #1 Ulrike, 20. Mai 2006
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2011
  2. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: So was unhöfliches...

    Nee, das ist ja ganz und gar nicht in Ordnung! Oder der ist so schüchtern, dass er seine Zunge verschluckt hat und ihm das so peinlich ist, dass er nur den Boden anstarrt. Dann wärs noch verzeihbar. Ansonsten wirklich beim nächsten Mal die Variante "draussen warten" aktivieren.
     
  3. AW: So was unhöfliches...

    Hat er es vielleicht nicht gehört? Weil er sich grad mit Deinem Mann unterhalten hat?

    Es gibt Leute, die können sich nur auf eins konzentrieren - noch dazu, wenns Männer sind :nix:

    Ich hätte ihn direkt drauf angeredet - mich vor ihn hingestellt und doof dahergeredet *gg*

    Reg Dich nicht auf - ist es nicht wert.

    LG
    Sandy
     
  4. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    AW: So was unhöfliches...

    Hey,

    nicht aufregen. Eine ganz ähnliche Situation habe ich auch erlebt. Der war wirklich so schüchtern, daß er sich nicht getraut hat.

    Ich war auch auf 180.
     
  5. Nian

    Nian Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: So was unhöfliches...

    vieleicht war er zu perplex?? oder einfach nur unhöflich:bruddel:


    ich hätt gleich gesagt (lauter) ICH.HABE.HALLO.GESAGT :jaja:
     
  6. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: So was unhöfliches...

    es gibt ja auch den Spruch "es haben schon schönere Leute gegrüßt" :) , aber das wäre dann von dir ziemlich unhöflich gewesen :nix: .
    Also ich finds auch unmöglich wenn Leute die Zähne nicht auseinanderkriegen, grüßen wird einem doch schon als Kind beigebracht - obwohl ich grad bei den Teenis in unserer Umgebung feststelle, dass grüßen wohl derzeit eher nicht "in" ist :umfall: .

    LG
     
  7. Nian

    Nian Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: So was unhöfliches...

    was mir gerad noch einfällt,ich bin auch schonmal zu schüchtern oder verdattert um einen ton rauszubekommen..aber ich schaue denjenigen wenigstens an und lächle das ist einfacher als sprechen ,kostet nix,und ist in meinen augen genauso gut wie ein sprachlicher gruß...
     
  8. Ulrike

    Ulrike will auch einen

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Heidelberg
    AW: So was unhöfliches...

    @Biggi74: Ich weiß leider nicht, wie das "mit Zitat antworten" funktioniert, deshalb hab ich Dein Posting einfach mal kopiert: Es haben schon schönere Leute gegrüßt!

    Hier meine Antwort: :crazy: :crazy: :crazy:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...