So und nun...

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: So und nun...

Das hört sich doch super an.
Und für morgen wird ebenfalls gedrückt.

PS: Das Paket ist jetzt auch endlich unterwegs, sorry und Danke fürs lange Warten.
Hab sogar noch die Originalverpackung gefunden und das Handbuch.
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: So und nun...

So noch ne kleine Aktualisierung...... den Job hab ich ... kann es noch garnicht glauben.... das was ich gelernt hatte, in ner tollen Praxis, netter Chef soweit ich das nach 20 min beurteilen kann, relativ Flexibel was die Arbeitszeiten angeht.. also ich kann selbst erstmal sehen wie lange ich morgends brauche bis die Kinder unter sind und ich dort. Mensch ich freu mir grad n 2. Loch in den Hintern :)
 
A

abc-mama

AW: So und nun...

SUPER! Herzlichen Glückwunsch! Da hat sich das Daumendrücken ja gelohnt ;).

Viel Spaß im neuen Job und alles Gute!

LG
 
Oben