so stillt man seine ungeduld...

Dieses Thema im Forum "Rund ums Haus" wurde erstellt von Markus, 16. Oktober 2006.

  1. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    ......................
     
    #1 Markus, 16. Oktober 2006
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2012
  2. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.907
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: so stillt man seine ungeduld...

    Wow das ist ja professionell gestaltet :bravo:

    Aber sag mal, Ihr zieht nach Riem?
    Ich dachte, Du arbeitest in der Parkstadt, das ist ja nicht grad um die Ecke? :???:

    LG,
     
  3. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: so stillt man seine ungeduld...

    Ah ja ... vergiss nicht, bei den letzten Bildern die Straße und die Hausnummer zu fotografieren, damit wir dann auch gleich hinfinden :hahaha:

    Wann ist es denn soweit? Ich mein: wann zieht ihr ein?

    Liebe Grüße
     
  4. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    AW: so stillt man seine ungeduld...

    danke. mit dem richtigen programm kein problem :)

    stimmt - 50 min mit dem rad. in der parkstadt gibts zwar auch wohnungen, die sind aber sauteuer und bei weitem nicht so schön wie in riem.

    ok, die geschenke dürfen aber nicht breiter als einen meter sein - sonst passen die nicht durch die tür :heilisch:

    ichj schätze mal, dass wir am 22. dezember umziehen :umfall: ....wenn es gut geht, ansonsten im januar
     
  5. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.829
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: so stillt man seine ungeduld...

    Ein ähnliches Timing hatten wir auch, wir sind dann am 14.12. umgezogen im Jahr 2001, man beachte auch das Yannick da zarte 3 Wochen alt war, aber ich muss zugeben ich war noch nie so relaxt als Markus an dem Tag mit seinem Freund ankam um umzuziehn, war noch die komplette Küche eingräumt weil ich keine Lust hatte die Gläser einzupacken, ich war doch gerade Mama und hatte wichtigeres zu tun:hä: ich war so richtig im Taumel mit Yannick. Ach schön wars schon... *träumoff*

    Und ich hoffe das es klappt bei Euch!
    Su
     
  6. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    AW: so stillt man seine ungeduld...

    su: danke - hoffentlich ist dann unser timing ähnlich wie bei euch :) war markus dann auch so relaxt wie du beim umzug? :hahaha:
     
  7. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: so stillt man seine ungeduld...

    Jetzt seh ich grad: Riem :idee:

    Thomas` neue Baustelle beginnt heute in Riem.

    Bei euch fängt die Tage nicht zufällig der Innenausbau an oder? :hahaha:
     
  8. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    AW: so stillt man seine ungeduld...

    frag mal, welche baustelle das ist - bei uns stehen eigentlich schon die wände, fehlt nur noch putz, farbe, fußbodenbelag und türen:)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...