So sah es mal aus bei uns und was mal werden soll...

Dieses Thema im Forum "Mein Garten und ich" wurde erstellt von AlexLiLa, 3. April 2006.

  1. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Hier mal ein paar Bilder wie es mal aussah und was mal werden soll.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Zur Zeit die Bilder gibt es villeicht heute Abend.

    Die Einfachrt soll von der Seite werden wie bei unseren Nachbarn.
    [​IMG]

    Es war ja mal schön...... :roll:

    lg Alex
     
  2. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.703
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: So sah es mal aus bei uns und was mal werden soll...

    Hallo Alex,

    sieht ja heiß aus bei euch.

    Sag mal, wo genau ist denn am Haus diese Kellertreppe. Ich komm nicht so richtig mit. Links daneben?

    Und die ist jetzt weg, oder?

    :winke:
     
  3. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: So sah es mal aus bei uns und was mal werden soll...

    Die rechts auf dem 7. und 8. Bild. Die ist jetzt weg.

    Jetzt kommt unten eine Mauer hin und wir füllen das Grundstück an damit wir mehr gerade Fläche haben. Unten soll dann auch die Hecke hin. Da wir gegenüber nur eine Scheune haben. Nicht so schön. Die Einfachrt halt seitlich. Zusätzlich bekommen wir noch einen großen Regenwassertank vorne rein.
    Machen mußten wir das ganze weil wir eine Haus mit einem feuchten Keller gekauft haben und nun neue Drainage legen lassen müssen. Dann wollten wir es gleich so haben wie es für uns besser ist.

    lg Alex
     
  4. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: So sah es mal aus bei uns und was mal werden soll...

    Ooooh, das gefällt mir aber gut, euer Haus. Sieht total gemütlich und nett aus :prima:
     
  5. AW: So sah es mal aus bei uns und was mal werden soll...

    Euer Haus sieht echt toll aus!!!!

    Musste das alles wegen der Treppe und der Einfahrt weg? Aber von der Seite ist die Einfahrt echt günstiger...kommt man dann noch gut in den Carport rein oder steht der dann falsch'rum?
     
  6. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: So sah es mal aus bei uns und was mal werden soll...

    @marion
    Das Carport wird verlängert so das wir dann 2 Plätze für unsere Autos haben. Auch können dann die Kids nicht so schnell mit dem Fahrrad auf die "normale" Straße fahren.
    Das mußte alles weg wegen der Drainage die wir noch legen lassen müssen.

    @Petra
    Danke :bussi:

    lg Alex
     
  7. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
  8. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: So sah es mal aus bei uns und was mal werden soll...

    Gefällt Euch die Aufteilung des Grundstücks jetzt besser als vorher?
    Wir wollten ja gerne ein 2.tes Carport haben. Das muß noch verlängert werde aber erst im Herbst.

    Ehrliche Meinung. Gut der Rasen und so fehlt noch aber man kann es sich ja schon etwas vorstellen.

    neugierige Grüße von Alex
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...