So richtig lecker Hustensaft...

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von Tulpinchen, 16. August 2006.

  1. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    ...such ich! Kann da jemand was empfehlen?

    Die Hustensäfte bzw. Sirups mit dem üblichen Geschmack, verschmäht Marlene und ich bin über jede Alternative dankbar! Können auch gerne Hustenbonbons sein, die lecker schmecken!

    Danke!
    :winke:
     
  2. AVE

    AVE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: So richtig lecker Hustensaft...

    Die Kinder-em-eukal Bonbons aus der Apotheke schmecken ganz gut ! Gibt es auch ohne Zucker. Ich kaufe sie immer für mich selber.
     
  3. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: So richtig lecker Hustensaft...

    Du kannst Hustensaft auch selber machen aus Kandis und Zwiebeln :jaja: Leon mag den gerne !
     
  4. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: So richtig lecker Hustensaft...

    Kinder emeukal ohne Zucker :jaja: kann ich nur empfehlen. schmecken lecker nach Kirsche. Ansonsten evtl Monapax Saft (hom.) schmeckt pappsüss.
     
  5. ilselottikulle

    ilselottikulle Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: So richtig lecker Hustensaft...

    "Pertussin"-Hustensirup. Der ist mit Thymian, schmeckt richtig gut. Den mochte ich schon als Kind, und meine beiden schlucken den auch gern.
     
  6. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: So richtig lecker Hustensaft...

    Ich hatte letzt einen selbstgekochten aus der Apotheke, der nach Lakritze schmeckte! Jannik - er mag zwar eh alle Hustensäfte :wuerg: - mochte ich ganz gern und vom Schnuppern her: :prima:
     
  7. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: So richtig lecker Hustensaft...

    Ich habe letztens den bei DM von ABTEI (?) mit Thymian gekauft, weil der von der KÄ verschriebenen bei Stella im hohen Bogen wieder rauskam :nix: ( ganz ehrlich der stank auch schon ganz grausam ) der von DM ist echt lecker mit Honig und dadurch kommt der Thymian nicht so durch. Stella hat ihn sehr gerne genommen und kosten tut er auch nicht die Welt....
     
  8. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: So richtig lecker Hustensaft...

    Hallo!

    Also Anne nimmt GAR nix ein, habe schon Angst wenn sie mal Antibiotika braucht.
    Bei starken Husten bekam ich mal Hustenzäpfchen......die kann ich bei ihr gut geben komischer Weise.

    Liebe Grüsse, Heidi
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. leckerer hustensaft

    ,
  2. leckerer kinderhustensafr

    ,
  3. hustensaft kleinkind

    ,
  4. hustensaft für kleinkinder der schmeckt
Die Seite wird geladen...