So richtig lecker Hustensaft...

Tulpinchen

goes Hollywood
...such ich! Kann da jemand was empfehlen?

Die Hustensäfte bzw. Sirups mit dem üblichen Geschmack, verschmäht Marlene und ich bin über jede Alternative dankbar! Können auch gerne Hustenbonbons sein, die lecker schmecken!

Danke!
:winke:
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: So richtig lecker Hustensaft...

Tulpinchen hat gesagt.:
...such ich! Kann da jemand was empfehlen?

Die Hustensäfte bzw. Sirups mit dem üblichen Geschmack, verschmäht Marlene und ich bin über jede Alternative dankbar! Können auch gerne Hustenbonbons sein, die lecker schmecken!

Danke!
:winke:

Die Kinder-em-eukal Bonbons aus der Apotheke schmecken ganz gut ! Gibt es auch ohne Zucker. Ich kaufe sie immer für mich selber.
 

Tamara

Prinzessin
AW: So richtig lecker Hustensaft...

Du kannst Hustensaft auch selber machen aus Kandis und Zwiebeln :jaja: Leon mag den gerne !
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: So richtig lecker Hustensaft...

Kinder emeukal ohne Zucker :jaja: kann ich nur empfehlen. schmecken lecker nach Kirsche. Ansonsten evtl Monapax Saft (hom.) schmeckt pappsüss.
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: So richtig lecker Hustensaft...

"Pertussin"-Hustensirup. Der ist mit Thymian, schmeckt richtig gut. Den mochte ich schon als Kind, und meine beiden schlucken den auch gern.
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: So richtig lecker Hustensaft...

Ich hatte letzt einen selbstgekochten aus der Apotheke, der nach Lakritze schmeckte! Jannik - er mag zwar eh alle Hustensäfte :wuerg: - mochte ich ganz gern und vom Schnuppern her: :prima:
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: So richtig lecker Hustensaft...

Ich habe letztens den bei DM von ABTEI (?) mit Thymian gekauft, weil der von der KÄ verschriebenen bei Stella im hohen Bogen wieder rauskam :nix: ( ganz ehrlich der stank auch schon ganz grausam ) der von DM ist echt lecker mit Honig und dadurch kommt der Thymian nicht so durch. Stella hat ihn sehr gerne genommen und kosten tut er auch nicht die Welt....
 

Heidi

coole Mama
AW: So richtig lecker Hustensaft...

Hallo!

Also Anne nimmt GAR nix ein, habe schon Angst wenn sie mal Antibiotika braucht.
Bei starken Husten bekam ich mal Hustenzäpfchen......die kann ich bei ihr gut geben komischer Weise.

Liebe Grüsse, Heidi
 
Oben