So, nun will ich auch mal angeben...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nadin, 18. Februar 2008.

  1. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    Was Viola kann, kann ich schon lange.. nur das ich keine Schuhe und Klamottenfimmel habe..;)


    WIR BEKOMMEN EIN WASSERBETT GESCHENKT!!!!

    Und 2 Badezimmerschränke sowie 2 Teppiche! *breitgrins*

    Mein Mann kam vorhin von seinem Onkel. Die können die Sachen nichtmehr brauchen weil sie nicht in die Wohnung passen.
    Und das Bett können sie nicht brauchen weil er Rückenprobleme hat wenn er drin schläft.

    Nee, was freu ich mich...:crazy:

    EPddWnb
     
  2. petra91

    petra91 Wohnklo-Designerin

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Westerwald
    AW: So, nun will ich auch mal angeben...

    och Mensch Nadine,
    da freu ich mich für euch:bravo:,denn so ein Wasserbett hätt ich auch gern und das grad wegen meiner Rückenprobleme;)


    petra91:winke: die auch gern mal so einen Onkel hätte
     
  3. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: So, nun will ich auch mal angeben...

    *kreisch* Was 'n cooles Geschenk.

    So 'nen Onkel bräucht ich auch noch. :hahaha:

    Fein, für euch freu ich mich.

    Viel Spaß mit den Sachen und gute Nacht :-D

    :winke:
    Angela
     
  4. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: So, nun will ich auch mal angeben...

    :bravo: Mein Neid auf das Wasserbett ist dir sicher. Ach, ich hätte SOOOO gerne eins. Aber als wir in unser Haus gezogen sind wurde uns gesagt, dass die Decke ein Wasserbett nicht aushalten würde. mitlerweile wurde uns gesagt, dass das totaler Quatsch ist, aber ein Fader nachgeschmack bleibt.

    Und Badezimmerschränke sind SUPER! Meistens sind die sooo schei***-teuer. super Geschenk!
     
  5. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: So, nun will ich auch mal angeben...

    Dorilein: Wo erfährt man denn ob die Decke sowas aushält oder nicht?

    Ich meine, wir wohnen im DG, ICh wollte nicht das ganze Haus zum Einsturz bringen, weil das Bett zu schwer ist..
     
  6. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: So, nun will ich auch mal angeben...

    Habt ihr n Holz oder ne Betondecke? Bei Beton kein Problem und bei Holzdecken kommt es auch ein wenig drauf an, wie alt. Aber irgendwie hat mir mal ein statiker auch erklärt, warum das mit der Tragkraft ist. Irgendwie steht das Bett mit seinen 700 (??) Litern ja nicht auf einem 1qm und deshalb ist es irgendwie so, als wenn man hoch hüpft und wenn das die Decke aushält (was sie schon tun sollte) ist es kein Problem mit einem wasserbett. Irgendwie so war das.
     
  7. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: So, nun will ich auch mal angeben...

    nee, hier ist alles Beton.. ist ein 70er Jahre bau.. ich glaub da wurde alles mit Beton gemacht...

    Also meinst du ich kann das ding problemlos aufstellen?
     
  8. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: So, nun will ich auch mal angeben...


    Ich würde mich da mal unverbindlich in einem Wasserbetten-Geschäft beraten lassen, musst ja nicht sagen dass Du eines geschenkt bekommst.... Ich kann mir kaum vorstellen (es sei denn Du wohnst in einem Ur-Ur-Uraltbau), dass da Gefahr besteht.

    Ich bin auch stolze Besitzerin eines Wasserbettes und bei mir haben das schon zwei Wohnungen überlebt :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...