so nu jetzt aber hier ..

pauline

Dauerschnullerer
Wieder ein Jahr älter ... die drei geht, morgen steht die vier vorne an.
Komisch ist es , fühlt sich eigenartig an. Obwohl ich keine Probleme mit meinem Geburtstagen habe, aber bei diesem schon etwas.

Vor 10 Jahren war alles anders, gerade wieder allein, neue Wohnung im anderen Ort, Trennung vom Freundeskreis, neuer Job bei einem Arzt einer Fachrichtung von der ich absolut keine Ahjung hatte.

Nun habe ich mein Platz im Leben, im Kreise meiner Lieben und Familie, es fühlt sich gut an. Nichts destotrotz,

es tut nicht weh, aber es ist komisch.

Lieb Grüße
Angela
 

Dilla

Familienmitglied
AW: so nu jetzt aber hier ..

:farben: :farben: :farben: :farben::farben:

Alles Gute zum Geburtstag!



Ich wünsche dir einen schönen Tag!

Liebe Grüße

von K.,

die so ähnliche Gedanken zu ihrem 40. hatte.
 
A

abc-mama

AW: so nu jetzt aber hier ..

Hallo,

auch von mir ALLES GUTE zum runden Geburtstag und einen tollen Tag mit Deinen Lieben!

Es klingt sehr schön, wie Du über Dein heutiges Leben schreibst!

Viele Grüße!
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: so nu jetzt aber hier ..

:laola::happybirthday::laola:

Ich wünsch Dir alles Gute zum Geburtstag!

:blume::happybirthday::blume:
 

Marli

Mausibausi
AW: so nu jetzt aber hier ..

:herz:lichen Glückwunsch und alles alles Liebe und Gute

:laola::laola::torte:

Feier schön und lass die 4 vorn 4 sein, man ist so alt wie man sich fühlt.
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: so nu jetzt aber hier ..

Danke für eure Glückwünsche!!!

Es hat wirklich nicht wehgetan (außer mein Kopf heute etwas).

Alles in allem ein wirklich schöner Tag, so richtig gefeiert wird im Sommer, da freue ich mich auch schon richtig darauf.

Liebe Grüße
Angela





<------- :)

Eine Freundin behauptet die Männer kriegen dann eine Krise mit dem Alter, Frauen bekommen einen Höhenflug, den geht es dann erst richtig gut.
 

Heidi

coole Mama
AW: so nu jetzt aber hier ..

Ich wünsche dir alles Liebe :bussi:

Im nächsten Jahr geht bei mir auch die3 und die 4 kommt................

Schon komisch wie schnell die zeit vergeht, irgendwie war ich doch gerade erst 30..............
 
Oben