So ne sch....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Claudia, 28. Mai 2011.

  1. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    .....meine Waschmaschine wird immer lauter beim SChleudern - erst dachte ich, ich bilde mir das schleifende Geräusch ein, aber es wird immer lauter und Männe meinte nur, es hört sich nach Lagerschaden an :( Das gute Stück läuft immerhin fast täglich, manchmal zweimal täglich, dann wieder zwei, drei Tage gar nicht, aber es hat schon ein paar Waschstunden auf dem Buckel. Aaaaber: Sie ist grad mal knapp drei Jahre alt, war auch nicht soooo ne teure, hatte aber mit gut in den Tests abgeschnitten und wir haben sie zum EK bekommen :rolleyes: Trotzdem, meine ich das nur, oder halten die Waschmaschinen von früher länger als heute :???:

    Mal sehen was das wird...scheixxe!

    :winke:
     
  2. Britta

    Britta Nordsee Tieffluggeschwader

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    9.768
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der schönsten Stadt der Welt
    AW: So ne sch....

    ih, wie doof :(

    Ist ja auch nicht gerade ein Schnapper, was man für ne Neue ausgeben muss :umfall:

    Ich bin aber auch der Meinung, dass die Geräte heute (gewollt??) nicht mehr so lange halten.
    Meine Mutter hatte ihre fast 20 Jahre :prima:
     
  3. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: So ne sch....

    Die von meinem Papa ist - warte mal ich bin 39.....also auch mindestens 20 Jahre alt. Ich möchte nicht wissen, was die an Wasser verbraucht, aber der macht auch nur einmal die Woche ne Maschine...
     
  4. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    AW: So ne sch....

    Das hatten wir auch mal bei einer.
    Einmal haben wir es machen lassen und sind ne menge Geld los geworden und beim zweiten mal haben wir es selber gemacht.
    Das Lager hat damals 50 Euro gekostet.
    Man braucht aber ein Spezial Werkzeug dafür und es ist eine S.. schwere Arbeit das alte LAger los zu bekommen.
    Ich weis auch nicht ob wir das spezial Werkzeug noch haben.
    Ich frage Männe mal.


    LG
     
  5. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.487
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: So ne sch....

    wir kaufen mitlerweile sämtliche geräte, die den geist aufgeben, gebraucht...
    haben da nen ziemlich guten händler, der defekte markengeräte kauft, repariert und dann *verschleudert*
    sogar garantie gibt er noch auf die geräte...

    bislang haben wir eine spülmaschine, eine waschmaschine und einen trockner und sind SEHR zufrieden :jaja:

    lg Simone
     
  6. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.608
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    AW: So ne sch....

    :jaja: Meine erste Waschmaschine hatte ich noch von Papa geerbt, etwas über 13 Jahre hat sie mir treu gedient bis nichts mehr ging. Die 2. ist bei der Waschmaschinenbörse gekauft, hatte schon ein paar Jahre auf dem Buckel und lebt bei mir auch schon wieder knapp 5 Jahre. Wir holen unsere nächste auch wieder bei der Börse, da zahlen wir nur etwas über 100 Euro und die Geräte halten wenigstens.

    Liebe Grüße,
    Karin
     
  7. GeeSabse

    GeeSabse Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    4.470
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: So ne sch....

    Hallo!

    Bei mir war das auch einmal. Bei mir waren es 2 Socken die zwischen Waschtrommel und Maschiene feststeckten. Als ich die entfernenen konnte lief sie wieder ganz normal.

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...