So, nächsten Montag

Dieses Thema im Forum "Schulzeit" wurde erstellt von Cornelia, 20. Oktober 2008.

  1. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    ... gibts den 1. Elternsprechtag :rolleyes:

    Richtig schön mit Termin aussuchen und so.

    Dann bin ich mal gespannt. :cool: Ich kenne ja meine Tochter - die Tochter ihrer Mutter halt *hüstel*

    :winke:
     
  2. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.333
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: So, nächsten Montag

    Wir gehen auch wieder in die Herbstrunde. Diese Woche Klaas, naechste Levin und uebernaechste Linnea :umfall:.

    Ich erwarte allerdings keine Hiobsbotschaften :zwinker:.

    Lulu
     
  3. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: So, nächsten Montag

    Den gabs bei uns schon, gleich einen Monat nach der Einschulung. Es gab aber keine Hiobsbotschaften.

    Ich bin ja gespannt, was du zu berichten weißt, bei deinen Andeutungen ;-) . :bussi:
     
  4. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: So, nächsten Montag

    Wir haben gar keinen "offiziellen" Elternsprechtag an unserer Schule. Wenn wir Gesprächsbedarf haben, können wir jederzeit einen Termin festlegen.

    Ich werde dieses Angebot zum Jahresende nutzen. Und ich bin auch gespannt !

    :winke:
     
  5. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: So, nächsten Montag

    Hiobsbotschaften erwarte ich auch nicht. Aber ich ahne, was kommt. Meine Tochter ist halt keine "Musterschülerin" - sie ist zwar sehr fit - aber luschig :heilisch: Und sie ist so mein Ebenbild, ich kann vieles nachvollziehen, war ähnlich - deshalb kann ich so schlecht kritisieren. Mal abwarten, ob meine Wahrnehmung dem des Lehrers entspricht und was da tatsächlich kommt.

    Helga, wir haben auch die Möglichkeit von beiden Seiten (!) jederzeit einen Termin zu machen. Nur diese offiziellen Termine - das ist dann auch für die, die sonst nicht gehen ;-)

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...