So, nächsten Montag

Cornelia

Ex-Exilfriesin
... gibts den 1. Elternsprechtag :rolleyes:

Richtig schön mit Termin aussuchen und so.

Dann bin ich mal gespannt. :cool: Ich kenne ja meine Tochter - die Tochter ihrer Mutter halt *hüstel*

:winke:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: So, nächsten Montag

Wir gehen auch wieder in die Herbstrunde. Diese Woche Klaas, naechste Levin und uebernaechste Linnea :umfall:.

Ich erwarte allerdings keine Hiobsbotschaften :zwinker:.

Lulu
 

Kathi

Dino
AW: So, nächsten Montag

Den gabs bei uns schon, gleich einen Monat nach der Einschulung. Es gab aber keine Hiobsbotschaften.

Ich bin ja gespannt, was du zu berichten weißt, bei deinen Andeutungen ;-) . :bussi:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: So, nächsten Montag

Wir haben gar keinen "offiziellen" Elternsprechtag an unserer Schule. Wenn wir Gesprächsbedarf haben, können wir jederzeit einen Termin festlegen.

Ich werde dieses Angebot zum Jahresende nutzen. Und ich bin auch gespannt !

:winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: So, nächsten Montag

Hiobsbotschaften erwarte ich auch nicht. Aber ich ahne, was kommt. Meine Tochter ist halt keine "Musterschülerin" - sie ist zwar sehr fit - aber luschig :heilisch: Und sie ist so mein Ebenbild, ich kann vieles nachvollziehen, war ähnlich - deshalb kann ich so schlecht kritisieren. Mal abwarten, ob meine Wahrnehmung dem des Lehrers entspricht und was da tatsächlich kommt.

Helga, wir haben auch die Möglichkeit von beiden Seiten (!) jederzeit einen Termin zu machen. Nur diese offiziellen Termine - das ist dann auch für die, die sonst nicht gehen ;-)

:winke:
 
Oben