So, Leute...

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: So, Leute...

Und wegen der Fußballfragen vorher :zwinker:.

Wenn ein Torwart die rote Karte bekommt darf der Ersatztorwart rein (logischerweise im Wechsel gegen einen Feldspieler) aber NUR wenn das Wechselkontingent noch nicht ausgeschöpft ist. Ist das der Fall muss ein Feldspieler ins Tor.

Ist doch auch bei dieser WM schon vorgekommen, der südafrikanische Torwart hat doch Rot bekommen und der Ersatztorwart ist dann rein.

Und wegen der Anzahl der Wechsel: bei nem offiziellen Spiel (damit meine ich jetzt EM, WM oder Liga usw.) darf man 3 Mal wechseln. Wenn es Freundschaftsspiele sind, dann vereinbaren die Trainer vorher wie oft gewechselt werden darf.

So, genug geklugscheißt (oder kluggeschissen :kicher:?)
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: So, Leute...

Was soll ich sagen -
außer das ich gerade Tröstarbeit bei meinem Mann(Italiener)leisten muss:rolleyes:

Der kam gerade total frustriert nach Hause...:umfall:

Lg
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: So, Leute...

Ich find's ja geil, daß Welt- UND Vizeweltmeister die Vorrunde nicht überstanden haben :hahaha:

Für Deutschland befürchte ich allerdings, WENN wir gegen England ins Viertelfinale kommen, ist spätestens dann gegen Argentinien Schluss. (ich geh jetzt mal davon aus, daß Argentinien Mexico besiegen wird).

Wenn die Deutschen soooo spielen wie gestern...... :umfall:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: So, Leute...

Ach und nochwas zur allgemeinen Erheiterung...... ich musste gestern vor meinem Kumpel die Punkte jeder Gruppe ausrechnen und in die Tabelle eintragen wer 1.,2. etc. ist.
Tja, da stand ich dann davor und hätt angefangen die Tore zu zählen :nix: .

Muss einem doch gesagt werden, dass da erstmal nur zählt ob gewonnen, verloren oder unentschieden! :trotz: Mann ey.
 
Oben