So langsam würde es dann mal reichen....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mo-Ma, 1. Dezember 2015.

  1. Mo-Ma

    Mo-Ma Chaosqueen

    Registriert seit:
    17. Juli 2014
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Stuttgart
    Boah, ich mag nimmer! Vor ner Woche ging es los. Ich habe die Kloschüssel nicht mehr losgelassen und mein Mann musste auf Arbeit alles stehen und legen lassen, um nach dem Kind zu sehen. Dabei war das sein erster Arbeitstag nach dem Urlaub, den er wegen der Operation von Moritz genommen hatte. Dienstag dachte ich, wird schon wieder. Schwiegermutter hatte sich für den Tag sowieso angekündigt. Passt schon. Aber am Abend nahm ich dann auf dem Keramikthron Platz und kam ein paar Stunden quasi nimmer runter. Blieb mein Mann Mittwoch also auch daheim. Am nächsten Morgen kam dann meine Mama, guckte sich das Elend ein paar Stunden an und entschied: Tochter und Enkel zu mir! Jetzt hocke ich im Niemandsland. Moritz findet es toll, weil überall Tiere sind. Opa spielt hingebungsvoll mit ihm. Alles gut? Ne! Seit gestern habe ich keine Stimme mehr. Moritz total irritiert, weil Mama nur noch ihr "Nein" flüstern kann. Heute morgen bin bin dann zu meinem alten Hausarzt. Der hat mir gleich mal AB verschrieben. Das ist ne beginnende Kehlkopf-Entzündung. Bravo. Ach ja, und wie reagiere ich auch AB? Das Thema hatten wir doch gerade durch oder? Und nebenher pfuschen die Handwerker unser Haus fertig, Moritz schiebt mal wieder Drama-Nächte, weil sich der Backenzahn wieder ein Stück weiter raus schiebt und sich die Fäden an seinem besten Stück auflösen. Mal so zwei, drei normale Tage wären echt nett!

    Und ein verlottertes Kind werde ich auch mit heim nehmen. Hier bekommt er laufend Wurst und Kekse..... Bei Oma und Opa ist doch alles nicht so eng..... Und ich kann nicht mal schimpfen!!!!!
     
  2. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.523
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    AW: So langsam würde es dann mal reichen....

    Oh nein, das ist ja echt heftig und ein bisschen viel auf einmal! Ich schick mal ein paar Sonnenstrahlen und Heilepuster in Deine Richtung...gute und rasche Besserung!!!
     
  3. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.142
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: So langsam würde es dann mal reichen....

    Das nimmt ja kein Ende bei euch :ochne: Gute Besserung und endlich Ruhe und Entspannung wünsche ich euch :besserung
     
  4. Mo-Ma

    Mo-Ma Chaosqueen

    Registriert seit:
    17. Juli 2014
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Stuttgart
    AW: So langsam würde es dann mal reichen....

    Ruhe und Entspannung gibt es nach dem 15.1. Da ziehen wir um. So Gott will.....
     
  5. Fabienes Mama

    Fabienes Mama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Oktober 2013
    Beiträge:
    2.205
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Welpe
    Homepage:
    AW: So langsam würde es dann mal reichen....

    Mal ganz viele Trösterchen ins “ Niemandsland“ schicken.
     
  6. Petri

    Petri Miss Marple

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: So langsam würde es dann mal reichen....

    Oh je, gute Besserung.
     
  7. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.523
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    AW: So langsam würde es dann mal reichen....

    Tine, wie gehts denn?
     
  8. Mo-Ma

    Mo-Ma Chaosqueen

    Registriert seit:
    17. Juli 2014
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Stuttgart
    AW: So langsam würde es dann mal reichen....

    Lieb, dass du fragst! :bussi:

    Die Stimme mag noch nicht so wirklich. Das lässt die Autorität meinem Sohn gegenüber etwas schwinden. Geflüsterte "Neins" müssen ja nicht berücksichtigt werden, oder?

    Ansonsten bin ich wieder daheim, fülle fröhlich eine Kiste nach der anderen mit Dingen, die ich gerade eh nicht brauche, backe Plätzchen und arbeite an einer Liste für die Nachmieter, was alles in der Wohnung bleiben könnte (neben der Küche). Am Sonntag treffen wir uns mit denen. Mal sehen, was wir alles los werden...

    Wenigstens ist das Wetter wieder so, dass man dem Kind genug Auslauf geben kann :zahn:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...