So langsam bekomme ich Urlaubsstimmung....

Lucie

Digitaler Dinosaurier
und melde mich schon mal ab :wink:

die Koffer sind gepackt, die Unterlagen liegen bereit. GG sucht grad die Reisepässe und Tauchbrevets :umfall: ....
das Fernglas funzt nicht mehr und beim einen Koffer löst sich der Reissverschluß an einer Stelle.
Wie wir zwei Koffer, einen Tauchkoffer, einen Videokoffer, zwei Daypacks und zwei Kinder sicher nach FFM bringen sollen, daran mag ich gar nicht denken :umfall:
Staubsaugen hab ich auch nicht mehr geschafft aber es kommt ja auch kein Besuch :mrgreen:

jetzt muß ich noch gefühlte 250 Überweisungen machen und GG sitzt mir im nacken weil er den Server runterfahren will. Ich will aber vorher noch mindestens drei STunden Schnullern bevor ich mich stark genug fühle die ätzenden Onlineüberweisungen zu machen ( ich tät lieber meine Küche putzen als den Sch***) .

alle wichtigen Päckchen und Pakete sind unterwegs,
also Yuppu, Claudia, Heidi, Jona (wen hab ich vergessen - ich vergesse IMMER jemand :heilisch: ...) - Post kommt :)

Ums fehlende Geld bei manchen Schnullis kümmere ich mich gleich (muß mir vorher noch ein Veltins genehmigen, hab ich schon gesagt dass ich onlinebanking hasse? ).

Paula und Dagmar, von Euch verabschiede ich mich mit ganz vielen Daumendrückern dass ihr eine gute Zeit habt, meine Karte wird dann von den Azoren eintrudeln.

Cefacu, Dich grüße ich auch nochmal ganz herzlich und wünsche Dir alles Gute :wink:

Paulchen, vielen Dank nochmal für Dein liebes Angebot, GG wollte einfach doch am liebsten mit der Bahn fahren und wenn wir jetzt den Flieger verpassen deshalb dann wirst Du dich morgen abend am Rechner totlachen, weil wir so blöd waren dein Angebot nicht anzunehmen :mrgreen:

liebe Grüße, wenn ich kann, melde ich mich mal aus dem Urlaub.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: So langsam bekomme ich Urlaubsstimmung....

Viel Spaß und erhol dich gut und eine Frage noch: wer versorgt eigentlich eure 428 Aquarien???
 

Silvia

Showtalent
AW: So langsam bekomme ich Urlaubsstimmung....

Ich wünsch euch einen wunderschönen Urlaub :bussi:

Und bring gaaaaaanz viele Fotos für und mit :winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: So langsam bekomme ich Urlaubsstimmung....

Susa, es sind nur 29 :mrgreen: ...

die laufen weitestgehend autonom über Futterautomat. Nur bei den Garnelen kommt mein Schwiegerpapa und füttert sie noch alle zwei Tage mit bissi Futter, was nicht im Automaten geht...
irgendwann zeig ich mal Bilders, die sind nämlich echt schön. Vor allem seit letztem Wochenende seit wir uns drei Feuerkrebse zugelegt haben (die wollte der Große sooo gern) und die haben die Garnelen zum Fressen gern :umfall: ....

Theoretisch können wir bis zu 30 Tagen wegfahren, solang kann man die Futterautomaten einstellen...

Fotos werden wir sicherlich ganz ganz viele machen, da zeig ich dann gern welche.

Ich hab übrigens meine Überweisungen geschafft :heilisch:
 
S

SirGuru

AW: So langsam bekomme ich Urlaubsstimmung....

Du glückliche . Viel spaß
ich muss noch einen monat bis zu meinem urlaub warten
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: So langsam bekomme ich Urlaubsstimmung....

Ich könnt dich echt grad hauen für euren Urlaub...

Will auch weg!!

Wünsch euch trotzdem einen tollen Urlaub und zeig bitte viele Fotos!
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: So langsam bekomme ich Urlaubsstimmung....

Ich wuensch euch ganz viel Spass und viel Erholung und hoffe, dass es nicht allzuviel regnet... Aber eigentlich kann es ja gar nicht regnen, weil der ganze Regen doch schon seit Wochen in Brisbane ist.....

Kommt gesund und munter wieder :bussi:
 
Oben