So langsam aber sicher....

L

lucy02

AW: So langsam aber sicher....

Was ich heute total "krass" fand (im positiven Sinne), wie "leicht" es war, mit jemand in Kontakt zu treten!
Die Mutter wie gesagt super zugänglich und die Lehrerinnen total klasse...


Ich seh das so wie Lisa....du bist halt ein offenes und seeeehr freundliches, sympatisches Wesen :jaja: wenn du den Leuten so begegnest reagieren sie dementsprechend

Wir haben uns unterhalten, als wären wir schon Jahre zur Schule gegangen und das war irgendwie super schön!

:-D Also entweder hatten zufällig alle heute besonders gute Laune oder ich eine so gute Ausstrahlung... :-D :heilisch:

Irgendwie bin ich wieder mehr "drin" ... (statt nur "dabei"??) :rolleyes:
Weiß nicht, wie ich es anders erklären soll... :oops:

Das hört sich so an, als ob du dich nun richtig "eingelebt" hast und mittlerweile "heimisch" bist in Irland.....Englisch ist wohl kein Problem mehr und du kannst dich locker flockig unterhalten, oder?

Schön, dass es dir in dem neuen Ort so gut geht *drück*:)
Läuft doch klasse :bravo:

Und meine Däumchen sind für David natürlich auch gedrückt ....
Wenn das mit dem Platz klappt lernst du über die Playschool vielleicht noch mehr nette Leutchen kenen...

Ich habe heute auf dem Weg zu Lidl.....

*kicher* Wo es den nicht überall gibt ....beim Griechenlandurlaub war ich auch schon mal beim Lidl :umfall:
 

Corinna

Forenomi
AW: So langsam aber sicher....

:knuutsch:

Ich wußte, daß eure Däumelchen helfen!!! :jaja:

Drei mal die Woche kann er jetzt Nachmittags dort hin! :achwiegu:

David selbst freut sich wie Bolle und kann es kaum erwarten, heute zur "Schule" zu kommen... :heilisch: :-D

:blumen: Danke schön für´s Drücken und Quetschen!!! :-D

:winke:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: So langsam aber sicher....

*klickklickklickklickklickklickklickklick*
Waaah, Spieltrieb!

Salat,
mit Hinweisklicken glücklich beschäftigt...
 

Biggi

Mozartkugel
AW: So langsam aber sicher....

Das wird bestimmt klappen, bei soooo vielen gedrückten Daumen geht sicher nix schief *festemitdrück*.

LG
 

Corinna

Forenomi
AW: So langsam aber sicher....

Biggi, danke!

Es HAT schon geklappt! :jaja:

:knuutsch:

Kindersegen, heute besonders glücklich.... :rolleyes:
 
Oben