So langsam aber sicher werde ich mehr als sauer

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Astrid66, 16. Oktober 2010.

  1. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    Wir wollten unsere Küche renovieren und wir hatten auch schon angefangen.
    Alle Oberschränke sind abgebaut und die Holzverkleidung ist auch schon zum Teil ab aber nun geht es nicht weiter da ich hier ganz alleine mit dem Mist stehe.
    Männe ist seit heute morgen halb neun unterwegs(wegen einem Umzug) und es hierß noch das dauert nicht lange, es ist nicht viel.
    Tja und jetzt sind es schon 18 Uhr und er ist immer noch nicht da.
    Am Donnerstag war er schon um 8 Uhr morgens aus dem Haus und kam erst um 22.45 Uhr nach Hause8auch wegen einem Umzug).
    Ich könnte ja eigentlich weiter machen aber ich habe so gar keine Lust alles alleine zu machen.
    Morgen soll unser Auto endlich mal wieder richtig fahrtüchtig gemacht werden aber dafür brauchen Männe und sein Bruder einen ganzen Tag weil das wohl mal nicht eben zu machen ist.
    Das heißt morgen wird hier auch nichts gemacht und das Chaos bleibt weiter bestehen.
    Und ich bin auch nicht willig einen 10 Liter Eimer Farbe vom Bauhaus bis hierher zu schleppen(zu Fuß).

    Und nun werde ich so langsam sauer vor allem wo ich mit Männe heute Nacht auch noch eine kleine Meinungsverschiedenheit hatte und er mich mit anderen vergleichen wollte.
    Und genau das ist der Punkt.
    Andere hätten vielleicht schon alleine weiter gemacht oder hätten schon dies und jenes besorgt.
    Ich aber bin nicht andere sondern ich bin ich.
    Leider bin ich auch noch selber schuld das ich alleine hier stehe weil ich immer alles alleine probieren will und eigentlich keinen Mann für sowas bräuchte.
    Eigentlich!
    Aber ich habe keine Lust mehr nur weil ich es kann alles alleine machen zu müssen.

    Tja nun stehe ich mit meinem Talent hier und weis nicht ob oder ob ich nicht soll auch wenn ich keine Lust habe weiter zu machen.
    Aber sauer bin ich trotzdem.

    So und nun werde ich mir in Ruhe eine rauchen und einen leckeren Cappo trinken .


    LG
     
  2. Frau Mami

    Frau Mami Siedler

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kronach
    AW: So langsam aber sicher werde ich mehr als sauer

    Oh weh... Sowas kenn ich aber auch... Hmm, da kann ich dir aber auch nicht viel raten dazu... Ich persönlich würde vermutlich schon aus Wut weitermachen... :umfall:
     
  3. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    AW: So langsam aber sicher werde ich mehr als sauer

    Ja ich habe auch schon mal was an Tapete runter geholt.
    Männe kam dann so gegen 19.45 Uhr und meinte promt ich hätte ja Hörbi nehmen können für die Farbe zu kaufen.
    Tja und morgen ist er den ganzen Tag im Stall um das Auto flott zu machen.Es muß noch auf der rechten Seite der Bremsschlauch ausgewechselt werden( der ist nicht defekt aber man sollte immer beide Seiten wechseln) und das Lager vom Querlenker muß ausgewechselt werden.
    Somit bin ich dann morgen auch den ganzenTag alleine und darf alleine weiter machen.
    Es muß ja auch nur noch eine Arbeitsplatte abmontiert werden damit ich den Rest von der Holzverkleidung ab machen kann.
    Ach und die Heizung muß auch abgehangen werden sonst kann ich da auch die Holzverkleidung nicht ab machen.
    Naja da muß ich wohl gucken wie ich das alles alleine hin kriege.
    Ich denke mal wenn ich morgen früh um 6 Uhr aufstehe und um halb acht anfange dann könnte ich bin abends das alles geschaft haben.
    Obwohl ich muß ja auch morgen früh füttern und mein Pferd muß ja auch noch gemistet werden.
    Naja dann bin ich halt um sieben im Stall damit ich um neun wieder zurück bin und dann hier weiter machen kann.
    Man hat ja nichts besseres auf einem Sonntag zu tun.
    Ausreiten ade und Küche juhe ich komme.


    LG
     
  4. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: So langsam aber sicher werde ich mehr als sauer

    puhhh...
    auf sowas reagiere ich empfindlich...
    ich würde unordnung unordnung sein lassen, ein schönes bad nehmen, mit meinem pferd ausreiten,...
    was weiss ich...
    ich kann sowas wunderbar aussitzen :heilisch:

    aber alleine das nest schön machen - nöööööö :piebts:

    lg Simone
     
  5. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    AW: So langsam aber sicher werde ich mehr als sauer

    Simone wenn mich das Chaos hier nicht selber stören würde dann würde ich auch alles stehen und liegen lassen.
    Ich war heute morgen beim Fridolin und habe mich auch intensiv mit ihm beschäftigt.
    Nur mit ausreiten war nicht da ich meinen Sattel hier zu Hause im Wohnzimmer hängen habe.Im Stall ist dafür kein Platz und ohne Sattel kann man ihn nicht reiten.Das täte ihm zu weh.
    Naja Männe war dann so gegen 10 Uhr im Stall wegen Auto ganz machen aber sein Brüderchen kam nicht.
    Um nach 13 Uhr war er dann wieder zu Hause und hat hier etwas mit geholfen.
    Um 15 Uhr ist er dann wieder in den Stall und sie haben das Auto auseinander gebaut.Tja und so steht er dann auch noch im Stall.
    Ich muß morgen noch ein Ersatzteil besorgen.
    Aber die Tapeten sind jetzt alle runter und morgen kann ich zwischen Tür und Angel anfangen mit tapezieren bzw. erst müssen die Fugen in der Decke zugespachtelt werden.
    Wir haben nämlich Betonplatten und die sind nicht Tapeziert.

    Ich hoffe mal das ich bis spätestens ende der Woche fertig bin und dann werde ich erst mal nichts mehr machen obwohl das Wohnzimmer auch grauenvoll aussieht.
    Und nur streichen ist da auch nicht mehr.
    Allerdings sind die Wände 7,8m mal 3,8 m.
    Also kannst Du dir vorstellen was das für eine arbeit ist.

    Nun ja für heute ist schluß denn ich muß die Nacht endweder zu Fuß oder mit dem Roller meine drei Bezirke austragen.Sind ja nur knappe 400 Zeitungen und 25 Strassen. Und die ziehen sich.


    LG
     
  6. Frau Mami

    Frau Mami Siedler

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kronach
    AW: So langsam aber sicher werde ich mehr als sauer

    Du hast mein vollstes Mitgefühl... Alles alleine machen und dann noch die Dinge erledigen, die eigentlich gar nicht in deinen Wirkungsbereich fallen (und von denen frau idealerweise nicht mal eine Ahnung hat - wie ich meistens :nix: )

    Lass dich mal drücken :troest:
     
  7. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    AW: So langsam aber sicher werde ich mehr als sauer

    Danke für den Drücker :bussi:


    Viola gerade das sind so Dinge die in meinen Wirkungsbereich dazu gehören.
    Da ich mich für sowas Interessiere und ich alles wissen will was am Auto ist hat sich das so eingebürgert bei uns.
    Jetzt werde ich gleich mal ins Bauhaus dackeln und mir mal noch grob ausrechnen was weitere Schränke für die Küche kosten würden und direkt einen Eimer Farbe mitbringen.
    Da ich schon seit heute Nacht auf bin darf ich jetzt nicht zu lange sitzen sonst schlafe ich ein.
    Männe schläft ja noch obwohl er heute Nacht nicht gefahren ist und somit werde ich mich still und leise wieder vom Acker machen.Wer weis wann er aufsteht.


    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...