so kommen meine kinder vom urlaub nach hause....

smiley =)

Gehört zum Inventar
montag geht die schule los und alle meine kinder sind kränklich.

meine beiden großen sind heute vom marokko urlaub mit ihrem papa nach hause gekommen.

elias hatte das 3 tage fieber und hat noch den ausschlag und erhöhte temperatur.
emilia ist seit tagen blass müde und appetitlos aber nicht wirklich krank.
finn hat durchfall und gestern im bus auch mehrmals erbrochen (kommt vielleicht vom busfahren, vielleicht auch nicht) und ist ein wenig erkältet.
fabienne hat über 300 insektenstiche, die meisten sind normal aber ein paar davon sind mit einer durchsichtigen flüssigkeit gefüllt. gestern hat sie aus versehen eine davon ausgekratzt und heute sind dort 2 (zufall ??!?) und auch sie ist erkältet.

die ganzen ferien sind gesund und wenn ich sage am wochenende werden die zimmer aufgeräumt und alles fürs kommende schuljahr vorbereitet sind sie krank :umfall:

liebe grüße
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: so kommen meine kinder vom urlaub nach hause....

@anke werde morgen versuchen ein foto von den insektenstichen hochzuladen vielleicht kannst du mal was dazu sagen ;)
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: so kommen meine kinder vom urlaub nach hause....

Hm, bist du sicher das es Insektenstiche sind und keine Windpocken?
Ansonsten wünsch ich allen deinen Kindern schnelle, gute Besserung!

Liebe Grüße
Doreen :winke:
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: so kommen meine kinder vom urlaub nach hause....

windpocken hatte sie mit 4 oder 5 ziemlich heftig und danach 2 mal eine gürtelrose ich denke nicht dass es das ist. danke :)
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: so kommen meine kinder vom urlaub nach hause....

so sieht fabiennes fuß aus:
 

Anhänge

  • RSCN2734.jpg
    RSCN2734.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 133
  • RSCN2726.jpg
    RSCN2726.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 129

Florence

Gehört zum Inventar
AW: so kommen meine kinder vom urlaub nach hause....

Das könnten auch Milben sein - Herbstgrasmilben z.B.
Wenn Ihr aber sowieso den Familienbus zum Arzt nehmt, zeigt es vor Ort lieber nochmal jemandem.
Liebe Grüße, Anke
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: so kommen meine kinder vom urlaub nach hause....

ich hatte gehofft dass wir uns den arzt sparen können nachdem es den 3 kleineren schon wieder fast gut geht... die stiche sind fast eine woche alt. wäre bei milben die behandlung irgendwie anders ? ist es wichtig dass die stiche angeschaut werden oder können wir bis montag oder dienstag abwarten ?
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: so kommen meine kinder vom urlaub nach hause....

Ihr könnt natürlich auch abwarten, ich sehe da jetzt nichts schlimmes drin. Ich dachte, Du hättest das Bedürfnis, genau zu wissen, was es ist...
Liebe Grüße, Anke
 
Oben