so kommen meine kinder vom urlaub nach hause....

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von smiley =), 4. September 2010.

  1. smiley =)

    smiley =) Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    1.596
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    38
    montag geht die schule los und alle meine kinder sind kränklich.

    meine beiden großen sind heute vom marokko urlaub mit ihrem papa nach hause gekommen.

    elias hatte das 3 tage fieber und hat noch den ausschlag und erhöhte temperatur.
    emilia ist seit tagen blass müde und appetitlos aber nicht wirklich krank.
    finn hat durchfall und gestern im bus auch mehrmals erbrochen (kommt vielleicht vom busfahren, vielleicht auch nicht) und ist ein wenig erkältet.
    fabienne hat über 300 insektenstiche, die meisten sind normal aber ein paar davon sind mit einer durchsichtigen flüssigkeit gefüllt. gestern hat sie aus versehen eine davon ausgekratzt und heute sind dort 2 (zufall ??!?) und auch sie ist erkältet.

    die ganzen ferien sind gesund und wenn ich sage am wochenende werden die zimmer aufgeräumt und alles fürs kommende schuljahr vorbereitet sind sie krank :umfall:

    liebe grüße
     
  2. smiley =)

    smiley =) Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    1.596
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: so kommen meine kinder vom urlaub nach hause....

    @anke werde morgen versuchen ein foto von den insektenstichen hochzuladen vielleicht kannst du mal was dazu sagen ;)
     
  3. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: so kommen meine kinder vom urlaub nach hause....

    Hm, bist du sicher das es Insektenstiche sind und keine Windpocken?
    Ansonsten wünsch ich allen deinen Kindern schnelle, gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Doreen :winke:
     
  4. smiley =)

    smiley =) Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    1.596
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: so kommen meine kinder vom urlaub nach hause....

    windpocken hatte sie mit 4 oder 5 ziemlich heftig und danach 2 mal eine gürtelrose ich denke nicht dass es das ist. danke :)
     
  5. smiley =)

    smiley =) Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    1.596
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: so kommen meine kinder vom urlaub nach hause....

    so sieht fabiennes fuß aus:
     

    Anhänge:

  6. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: so kommen meine kinder vom urlaub nach hause....

    Das könnten auch Milben sein - Herbstgrasmilben z.B.
    Wenn Ihr aber sowieso den Familienbus zum Arzt nehmt, zeigt es vor Ort lieber nochmal jemandem.
    Liebe Grüße, Anke
     
  7. smiley =)

    smiley =) Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    1.596
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: so kommen meine kinder vom urlaub nach hause....

    ich hatte gehofft dass wir uns den arzt sparen können nachdem es den 3 kleineren schon wieder fast gut geht... die stiche sind fast eine woche alt. wäre bei milben die behandlung irgendwie anders ? ist es wichtig dass die stiche angeschaut werden oder können wir bis montag oder dienstag abwarten ?
     
  8. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: so kommen meine kinder vom urlaub nach hause....

    Ihr könnt natürlich auch abwarten, ich sehe da jetzt nichts schlimmes drin. Ich dachte, Du hättest das Bedürfnis, genau zu wissen, was es ist...
    Liebe Grüße, Anke
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...