So könnte jeder Morgen beginnen ....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Helga, 16. April 2008.

  1. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    .... denn heute morgen ist mir etwas echt abgefahrenes passiert.

    Ich bin ja wegen meines Ischias' zur Zeit krank geschrieben und da Louisa immer noch hustet und schnupft, habe ich die Chance wahr genommen und war mit ihr beim Kinderarzt, da ich noch einiges fragen wollte, was mein HV IMMER vergisst ! Nach dem KiA habe ich Louisa dann in den KiGa gebracht und wollte mit dem Bus nach Hause.

    Ich sitze also an der Haltestelle, neben mir ein Mann. Er schaute ab und an mal zu mir rüber. Plötzlich steht er auf und rutscht einen Sitz weiter. Mir wurde das etwas unangenehm. Da sagt er doch zu mir : "Entschuldigung, aber ich muss Ihnen was sagen: Sie sind eine total hübsche Frau !" Ich wusste gar nicht, wie mir geschah und stammelte nur ein "Danke" raus. Dann kam auch der Bus und wir beide stiegen ein. Er ging nach hinten durch und ich setzte mich nach vorne.

    Ist Euch sowas schon mal passiert ? Ich war und bin total platt !! Aber doch sehr erfreut :mrgreen: !

    Der Mann war übrigens in etwa mein Alter, schätzungsweise Ende 30 Anfang 40 !

    Geplättete Grüße
     
  2. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: So könnte jeder Morgen beginnen ....

    Na wenn das mal kein Kompliment ist.

    Ich glaube, ich wär erst mal rot angelaufen vor lauter Schreck :oops:


    Ich wünsch dir, dass dein Tag so schön weitergeht.

    :winke: Caro
     
  3. nalou81

    nalou81 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: So könnte jeder Morgen beginnen ....

    Krass! Das dürfte mir auch gerne mal passieren! Im moment habe ich ja das Gefühl, das mich die gesammte Welt nur noch als Muttertier whrnimmt. nicht das ich "auf was aus" wäre aber so ein Flirt am Morgen..... Glückwunsch!
     
  4. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: So könnte jeder Morgen beginnen ....

    Schön. :bravo: Wenn das kein guter Morgen ist.

    Ich kann ja mit sowas immer ganz schlecht umgehen. Ich hätt wahrscheinlich gedacht, na der hat sie wohl nicht mehr alle. :nix:
     
  5. Dilla

    Dilla Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: So könnte jeder Morgen beginnen ....

    :prima:

    Vielleicht müsste man öfter Bus fahren?
     
  6. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: So könnte jeder Morgen beginnen ....

    Das nenn ich mal einen klasse Tagesbeginn.
    Du holst doch Deine Flocke mit Sicherheit wieder mit dem Bus ab, oder?
     
  7. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: So könnte jeder Morgen beginnen ....

    Solche Sachen hört man doch immer gerne...:bravo:
     
  8. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: So könnte jeder Morgen beginnen ....

    Mella, ich muss meinen Rücken schonen, von daher fällt das abholen leider flach :) !!

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...