so klappts auch mit dem Arbeiten gehen...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lucie, 26. Februar 2011.

  1. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    :winke:

    war heut ein interessanter Artikel in der zeitung über diese Kindertagespflegeeinrichtung.

    http://www.im-nimmerland.de/

    lt. Artikel Betreuungszeiten von halb sechs bis 21 uhr und ein eigener Fahrdienst der die kinder vom Kiga usw. abholt und in die Einrichtung bringt.
    Damit auch Eltern mit ungünstigen Arbeitszeiten wie Krankenschwestern, Verkäuferinnen usw. arbeiten gehen können....
    ich hab das jetzt nicht weiters "kritisch" durchgelesen aber der Ansatzz stimmt mich hoffnungsfroh.

    warum nicht überall so?
     
  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: so klappts auch mit dem Arbeiten gehen...

    Klingt zu gut, um finanzierbar für Krankenschwestern und Verkäufer zu sein. Zumal sie auch nicht mal ansatzweise über Preise auf der Seite reden.

    Aber es klingt nach einem guten Ansatz :)
     
  3. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: so klappts auch mit dem Arbeiten gehen...

    ja da hast du recht - im Artikel stand auch nix über Preise.
    Aber wenn die in Marxloh sitzen... da sitzen wiederum nicht grad die Betuchten...

    Duisburg zählt ja nu eh nicht grad zum Villenviertel der Upperclass :heilisch: ...

    würd mich auch mal interessieren wieviel das kostet.
     
  4. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    AW: so klappts auch mit dem Arbeiten gehen...

    Ich finde die Idee super :winke:. Die Nachfrage wäre sicher auch gegeben.
    So lange der Geldbeutel nicht allzu sehr strapaziert wird, klingt
    es auf jedenfall gut.

    Lg
    sabine
    :winke:
     
  5. mel und rol

    mel und rol Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    AW: so klappts auch mit dem Arbeiten gehen...

    ich find auch,dass das super klingt.
    Ich würds nutzen,denn dann wären meine arbeitszeiten abgedeckt...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...