So jetzt steht es fest

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Wuschel, 29. Februar 2008.

  1. Wuschel

    Wuschel Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Am 17.03. hab ich KS Termin, irgendwie bin ich froh das jetzt zu wissen aber der Gedanke das ich Ihn 2 Wochen schon das Kind in den Armen habe Freut mich und macht mir aber auch Angst.

    Ich hoffe das alles gut klappt und wir nicht all zu lange im KKH bleiben müssen.

    Ich finde mir läuft die Zeit davon ich wollte noch so viel machen.

    Anosnsten ist alles in Ordnung bei uns es müsste nur schon ein wenig weiter unter ligen meinet meine FA, aber da ich ja einen KS bekomme mach ich mir da jetz keine großen Gedanken Justin ist dmals auch nicht runter gerutscht.

    Na dann werde ich die nächtesn beiden Wochen noch ein wenig Nervös durch meine Wohnung rennen und das eine oder andere noch Erledigen.
     
  2. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: So jetzt steht es fest

    Hallo,

    na dann mal willkommen im Club!!
    Ich habe auch am 17. den Termin für den KS...
    Und am 16. um 16 Uhr muss ich schon "einchecken" im KKh...

    Auch ich habe noch viel vor vorher. mal sehen, ob ich noch alles schaffe...
    fahren jetzt Freitag noch bis Sonntag weg (also 200km von zu Hause entfernt)
    Und am 16. sind wir vorher noch bei meiner Oma (80km von zu Hause weg) zum Geburtstagsbrunchen, bevor ich dann um 16 uhr im KKh sein soll ;-)

    ich schätze, ich werde erst kurz vorher nervös werden und hoffe, dass nicht vorher irgendwann schon die Wehen einsetzen ;-)
     
  3. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: So jetzt steht es fest

    Ui,

    da wünsche ich Euch beiden aber alles Liebe!!!
     
  4. Wuschel

    Wuschel Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: So jetzt steht es fest

    Hallo Geno,

    na Du traust Dich ja noch so weit weg zu Fahren :)
    Ich stell mich am Freitag vor auf der Station und muss erst am Montag in der Früh um 7:00 Uhr wieder da sein.
    Das heisst ich bin den Letzten Tag noch zu Hause Gott sei Dank.

    Ich Wünsche Dir auch alles Gute für den Tag und das Du deine termine noch halten kannst :)

    Na denn Prost auf eine Problemlose KS Geburt.
     
  5. ich-bin-mama

    ich-bin-mama Familienmitglied

    Registriert seit:
    27. November 2006
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hamburg
    AW: So jetzt steht es fest

    Wünsch euch beiden alles alles Gute für die Geburt!
     
  6. Bobbelche73

    Bobbelche73 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nämme dehäm ;0)
    AW: So jetzt steht es fest

    Auch ich wünsch Dir das die Zeit bis zum Kaiserschnitt schnell vergeht und vor allem eine gute Geburt!

    LG Uta
     
  7. Wuschel

    Wuschel Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: So jetzt steht es fest

    Na vielen Lieben Dank :)

    Heute bei der Untersuchung war alles soweit o.K. angeblich hätte der Wurm schon 3500 g.
     
  8. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: So jetzt steht es fest

    Alles Gute für die Geburt!

    Habt ihr shcon einen Namen?

    LG
    Annika
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...