So,jetzt is es soweit!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Melly, 9. Mai 2009.

  1. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    Jetzt is sie kaputt,unser Sofa löst sich auf!!Jetzt würde es mich brennend interesssieren was ihr für welche habt,so als Inspiration!!
    Sie müsste sehr robust sein und aber trotzdem schön!!
    Wäre sehr lieb wenn ihr mir da ein paar zeigen könntet!!

    Vielen Dank schon mal im Vorraus!!:winke:
     
  2. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.345
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: So,jetzt is es soweit!!

    Wir haben uns vor 10 Jahren ein schwarzes Rolf Benz Sofa gekauft und
    dazu eines mit Velourbezug von Bretz.
    Die Sofas waren sündhaft teuer, sind aber auch dementsprechend
    verarbeitet. Die vergangenen 10 Jahre sieht man ihnen wirklich
    kein Stück an
     
  3. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: So,jetzt is es soweit!!

    Also wir haben uns ein Bigsofa gekauft. Viel Platz für alle Mann und die Bezüge der Sitzkissen sind waschbar. Hier mal ein Bild aus unserer alten Wohnung.:winke:
     
    #3 Nats, 9. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2010
  4. midnightlady24

    midnightlady24 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    3.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bad Breisig
    Homepage:
    AW: So,jetzt is es soweit!!

    Also wir haben uns damals für folgendes Sofa entschieden

    http://www.zurbrueggen.de/?id=51&artnr=1887016502&cat=1058
    (Natürlich 2 dieser Ecken, so dass eine Couchlandschaft von 3m x 1,50m entstand )

    Allerdings in "Schoko/Cream", damit es nicht so anfällig für Flecken ist.

    Viele Meinungen aus dem Freundes und Bekanntenkreis waren "eher dagegen", weil sie fast alle der Meinung waren, dass das kein Sofa ist, auf dem man als Gast gut sitzen kann.

    Aber wir haben damals ganz klar für uns entschieden. Wir nutzen dieses Sofa ja hauptsächlich und nicht unser Besuch. Und auf diesem Riesending kann man wunderbar zu viert liegen/kuscheln/toben .... Die Gäste haben noch zwei dazugekaufte Sessel und die Esstischeinheit zur Verfügung ;-)

    Und ich würde sie jederzeit wieder kaufen.
     
  5. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: So,jetzt is es soweit!!

    :winke:

    Das sind ja schöne Teile!!:jaja:
    Wir haben uns auch gedacht das wir eins mit extra breiter Sitzfläche holen!!Und am besten ein U!!

    Ein Benz Sofa ist mir zu teuer,aber eine Bekannte hat auch so eins,schön sind die schon!!!:jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...