So, jetzt bin ich endlich wieder da......

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von lucy02, 9. Juli 2005.

  1. Hurra :p


    Nachdem wir durch einen Wasserschaden fast drei Monate ohne PC waren :bissig: haben wir jetzt endlich einen neuen Rechner und ich kann wieder schnullern :surf1:


    Mittlerweile sind wir nun ja endlich zu viert, nach sehnsüchtigem Erwarten ist am 24.3. unsere zweite Süße geboren. Ihr Name ist Vicky und sie ist das schnuckligste Krümelchen in der ganzen Gegend. Nach anfänglichem Familienzuwachs-Chaos inklusive Wasserrohrbruch läuft inzwischen auch alles wieder rund :)

    Sobald ich schnalle wie man Fotos einstellt :???: gibt´s Family-Bilder

    Jetzt werd ich erst mal durch die Foren huschen ...
     
  2. Dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Sonnenschein. :)

    Und laß Dir das mit den Fotos mal ganz schnell zeigen - wir sind hier doch immer ganz scharf auf Baby-Fotos :bissig:

    Liebe Grüße
    Melanie
     
  3. Stef

    Stef Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Herzlich Willkommen zurück und Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer zweiten Tochter!

    Da war ja gleich ordentlich was los bei Euch. Den Start mit einem Neugeborenen stellt man sich auch anders vor, was? Hoffentlich sind die Schäden jetzt alle behoben.

    Auf Fotos bin ich auch ganz gespannt.
     
  4. Laney

    Laney Strandluder

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Alles Liebe zur kleinen Vicky :blume:

    Da habt ihr ja so einiges hinter eucht gebracht, ich kann mir vorstellen, dass Du nun wieder etwas mehr Ruhe geniesst.

    Welcome back
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...