So, ihr Lieben, ...

Röschen

Gehört zum Inventar
... nun ist es also soweit.

Morgen bekommen wir den Schlüssel für unser Häuschen und beginnen mit Renovieren.

Wann ich dann zum Schreiben komme oder ob ich nciht abends eher todmüd ins Bett falle, weiß ich nicht, deshalb melde ich mich jetzt sicherheitshalber schon mal ab.

Könnte ja auch sein, dass wir nicht - wie zugesagt - ab morgen im Häuschen Telefon haben, sondern sich das etwas hinzieht.

Einige treffe ich ja am 23. in Düdo, da freue ich mich schon drauf. Den anderen sag ich dann mal Tschüß und machts gut, in drei Wochen bin ich dann hoffentlich wieder hier.

Liebe Grüße

Rosi
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: So, ihr Lieben, ...

Mittagspause haben wir gerade wieder hier verbracht, gleich geht's wieder los und heute muss ich noch Chorprobe halten :umfall:

Und morgen geht's dann richtig los!


schnelle Grüße

Rosi
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: So, ihr Lieben, ...

Ich wünsche die eine nicht allzu Stressige Zeit und viel viel Spass beim Renovieren.
 
Oben