So, ich verabschiede mich mal für länger.........

Babuu

Gehört zum Inventar
Hallo ihr lieben!

Nun ist es soweit und wir ziehen um- naja, zumindest bald*gg*.
Morgen fahren wir runter nach Baden-Würrtemberg um noch ein paar Tage lang zu renovieren.Ich werde dann, so wie es aussieht, gleich mit den Kids in Schorndorf bleiben und Dennis fährt am Sonntag wieder hoch.
Am Montag früh ist es dann soweit und die Umzugsfirma kommt

Geplant war es, ist ja klar, total anders :verdutz: !

Irgendwie weiß ich noch gar nicht so recht wie mir geschieht!Ich freue mich drauf endlich wieder in die Heimat zu kommen.......aber nicht heute!Heute ist irgendwie der Wurm drin.
Mich hat es total erwischt, Kopf- und Gliederschmerzen ohne Ende, dann noch Fieber und diese doofe Halsentzündung.Wir sind noch gar nicht fertig mit packen und ich habe heute ehrlich keine Kraft mehr.

Ich verabschiede mich nun aus diesem Grund auch gleich mal von euch weil nachher der PC abgestöpselt wird(abgesehen davon fühle ich mich eh nicht in der Lage noch viel zu tippen).Seit mir nicht böse wenn ich heute nicht mehr schreibe- die Schmerzen sind einfach so dolle und ich will nur noch fertig werden und dann ins Bett.

Wann ich wieder online bin weiß ich nicht.Wir haben ja immer noch keinen Telefonanschluss beantragt weil Arcor dort nicht liefern kann und wir nicht wissen was wir sonst nehmen sollen.

Ich werde von meiner Schwester aus immer mal wieder reinschauen.
Ich werde euch vermissen und ihr werdet mir sehr fehlen.Ich hoffe ich kann bald wieder bei euch sein!

*knuddelz* an alle und passt auf euch auf!
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
schönen Umzug, und dann sehen wir uns vielleicht bald mal

LG
:winke:

P.S. schau mal bei den Treffen rein, da planen wir im August eins
 
Oben