So, ich sag dann schonmal TSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ...

Helga

Frau G-Punkt
..... weil ich ja ab morgen für 7-10 Tage im Krankenhaus verweile, um mein rechtes Ohr operieren zu lassen. Ich wünsche mir, dass diese OP genauso gut ausgeht, wie die erste im April und mein Hörvermögen wieder hergestellt wird.

Allen Endkugelnden wünsche ich eine tolle Geburt.

Bleibt gesund und knuddelt mir Eure Kids ganz lieb :winke: !!
 

Conny

Mrs. Snape
Auweia....

Helga, ich drück dir ganz dolle die Daumen!!! :bussi:

LG Conny

P.S: hab ich wieder mal was überlesen und steht schon ein Posting mit Vollmondwarnung??
 

Helga

Frau G-Punkt
Conny hat gesagt.:
Auweia....

Helga, ich drück dir ganz dolle die Daumen!!! :bussi:

LG Conny

P.S: hab ich wieder mal was überlesen und steht schon ein Posting mit Vollmondwarnung??

Danke Conny !!

Das Vollmond-Posting kommt gleich noch :bussi: !!
 
Oben