So....ich oute mich mal......

L

lucy02

.......ich bin ein absoluter Casting-Show Fan :nix:

Und heut Abend geht´s wieder los :bravo:
Es werden neue Popstars auf Pro7 gesucht *grins*

Find´s immer klasse, was man da so für Gesangstalente vorgetischt bekommt....
Wie manche wirklich gut sind und was aus solchen dann wird im Laufe so einer Staffel....
Das war´s dann aber auch. Länger verfolgt hab ich´s nie, was aus den Einzelnen geworden ist. Von den Meisten hört man ja eh nix mehr......

Diesmal soll das Endprodukt ja neue No Angels darstellen, schau mer mal......
:dancers:




Liebe Grüße
Ina:winke: die jetzt Knabberzeug für ´nen gemütlichen Fernsehabend einkaufen geht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

laispa

Rettender Engel
AW: So....ich oute mich mal......

bin auch schon gespannt.

Schaue das auf alle Fälle auch wieder.
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: So....ich oute mich mal......

au ja, ich schau das auch gerne.

Da springe ich doch glatt später in den Aldi und kauf was zum knabern...
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: So....ich oute mich mal......

Ich schaue davon eigentlich am liebsten die Castings.
Es ist einfach urkomisch was es da für "Gesangstalente" sind.Das danach ist eher nebensächlich für mich.
 
L

lucy02

AW: So....ich oute mich mal......

Josysmama hat gesagt.:
Ich schaue davon eigentlich am liebsten die Castings.
Es ist einfach urkomisch was es da für "Gesangstalente" sind.Das danach ist eher nebensächlich für mich.


So geht´s mir eigentlich auch *grins*

Nur will ich dann auch immer wissen wer das Rennen macht und muß immer weitergucken.....:nix:



Liebe Grüße
Ina:winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: So....ich oute mich mal......

Ja das find ich auch klasse, am besten find ich immer die Anfangscastings, wo die ganzen Schiefsänger dabei sind. Einfach köstlich. DSDS werd ich wohl nicht mehr schauen, das wird ja diesmal nur noch reiner Fleischbeschau.
 

Nanieis78

Die Fototexterin
AW: So....ich oute mich mal......

..da muß ich zustimmen, das beste sind die castings, ist imer echt witzig, wie viele Leute glauben, das ihr gesang toll wäre...
lg Nadja
 
L

lucy02

AW: So....ich oute mich mal......

steffiemama hat gesagt.:
DSDS werd ich wohl nicht mehr schauen, das wird ja diesmal nur noch reiner Fleischbeschau.

Kommt das denn auch schon wieder? :verdutz: Hab ich noch gar nicht mitgekriegt...und wieso Fleischbeschau........suchen sie vielleicht `n Gogo-Star?:hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben