So gut wie vorbei...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mela, 31. Dezember 2011.

  1. Mela

    Mela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    2.060
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zu Hause
    Homepage:
    Die letzten Stunden von 2011 sind angebrochen.
    Ein ereignisreiches Jahr für uns. Wir haben unser kleines Wunder bekommen und erfreuen uns jeden Tag aufs neue an unserem Sonnenschein. Wir sind alle gesund geblieben und ich denke wir können uns über 90% des Jahres nicht beschweren.

    Aber ich hab auch erkannt das ich das Wort Freundschaft teilweise überbewertet habe, das es Freunde gibt die ich heute nur noch als Bekannte bezeichnen würde. Ausserdem gibt es einige Leute die mich menschlich aufs allertiefste enttäuscht haben. Diese Leute habe ich für 2012 aus meinem Leben gestrichen.

    2012 kann kommen und ich hoffe für uns und für Euch, das es ein tolles Jahr mit vielen Höhen und ganz wenig Tiefen wird. Bleibt gesund und die die es nicht sind, werdet schnell gesund!

    Alles Gute und einen Guten Rutsch ins Jahr 2012!!
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: So gut wie vorbei...

    Ja, so ein Rückblick schafft Klarheit :herz:

    Alles Liebe für 2012 und mögen sich wunderbare neue Freundschaft finden und alte Bande stärken.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...