So, geschafft.....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Carmen, 6. Januar 2012.

  1. Carmen

    Carmen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    3.177
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    ...Mission Piraten-Kindergeburtstag erfolgreich beendet, 5 eingeladende Kinder + Geburtstagskind + 2-jähriges Geschwisterkind hatten Spaß, hatten ihre Schatzsuche inkl, Feuerwerk, sind satt geworden und abgeholt, das Chaos ist beseitigt und die Kinder sind im
    Bett.

    Jetzt freue ich mich auf einen erholsamen Abend mit meinem Mann, der mir natürlich tatkräftig zur Seite gestanden hat.
     
  2. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: So, geschafft.....

    :bravo:

    ich steh noch davor :umfall:
    Ich hatte ja Bowling vorgeschlagen, war er auch erst einverstanden, heut aber wieder alles über den Haufen geworfen :heul:

    Starwars Mottoparty ist angesagt :umfall:
    nu kann ich mit dem planen anfangen...*seufz*

    :weinchen: ich stoß mal mit dir an!

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...