So fängt das Jahr gut an!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alley, 1. Januar 2006.

  1. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Chris war die letzte Nacht noch auf, um das Feuerwerk zu schauen.
    Trotzdem ist er schon wieder um 6 Uhr aufgestanden. :umfall: Hat dann in seinem Zimmer gespielt und ist dann um 8 Uhr zu uns ins Bett gekommen und hat dort bis um 10 Uhr geschlafen! :bravo:
    Das war doch mal ein guter Einstieg ins Neue Jahr. :muh:


    Ich wünsche euch allen ein schönes und gesundes Jahr 2006. :winke:

    Liebe Grüße
    Sabine
     
    #1 Alley, 1. Januar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2006
  2. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: So fängt das Jahr gut an!

    Kleines Stehaufmännchen, Dein Chris? :umfall:

    Euch auch noch ein gutes und gesundes neues Jahr

    :winke: Ela
     
  3. Sämmy

    Sämmy Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Köln
    AW: So fängt das Jahr gut an!

    Na, uns geht es auch nicht und nieeeeee besser,
    Niklas und Sarah wechseln sich immer ab, wer zuerst früh aufsteht!

    Mittlerweile lassen sie mich aber weiter schlafen, was man so schlafen nennen kann!
     
  4. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: So fängt das Jahr gut an!

    :winke:

    schön gelungen :-D

    Liebe Grüße und auch von uns ein Frohes Neues :bussi:
    Angela + Co.
     
  5. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: So fängt das Jahr gut an!

    Dafür war er heute morgen schon um 5.30 Uhr wach und fing an zu spielen. :umfall: Natürlich nicht leise. :heilisch:
    Ich habe ihn dann erst mal wieder ins Bett geschickt, dort konnte er Kassette hören. :)

    Liebe Grüße
    Sabine
     
  6. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: So fängt das Jahr gut an!

    was für gruselige Uhrzeiten :umfall:
    da wäre ich auch noch nicht in der Lage mich pädagogisch wertvoll um mein Kind zu kümmern ;-)

    :tröst:

    Ela
     
  7. AW: So fängt das Jahr gut an!

    SOOOOOOOOOOOOOO früh??????? Schrecklich oder? Ich meine das geht doch nicht man ist selbst doch noch gar nicht fit :hahaha:
     
  8. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: So fängt das Jahr gut an!

    Unsere Nacht war ziemlich kurz. Nachdem die Feier aus war und die Gäste gegangen waren. Sind wir um genau 4.17h ins Bett wo der Schlaf auch ziemlich schnell kam. Um genau 4.26h war die Nacht dann erstmal vorbei wegen einem weinenden Kind das ganz verstört auf dem Sessel im Wohnzimmer saß und nicht so recht wußte was los war. Kurzerhand den Zwerg mit ins große Bett genommen und dann war bis 8.30h Ruhe, da wollte er wieder aufstehen. Wir konnten Robin dann noch dazu bewegen etwas zu schlafen, was die beiden Herren dann auch bis um 12.30h getan haben. Dann gabs nämlich Frühstück und die beiden mussten aufstehen. Fies aber wer rodeln möchte muss auch um eine gewisse Zeit fertig sein :nix:

    LG Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...