So fängt das Jahr gut an!

Alley

Miss Ellie
Chris war die letzte Nacht noch auf, um das Feuerwerk zu schauen.
Trotzdem ist er schon wieder um 6 Uhr aufgestanden. :umfall: Hat dann in seinem Zimmer gespielt und ist dann um 8 Uhr zu uns ins Bett gekommen und hat dort bis um 10 Uhr geschlafen! :bravo:
Das war doch mal ein guter Einstieg ins Neue Jahr. :muh:


Ich wünsche euch allen ein schönes und gesundes Jahr 2006. :winke:

Liebe Grüße
Sabine
 
Zuletzt bearbeitet:

ela

Süße
AW: So fängt das Jahr gut an!

Kleines Stehaufmännchen, Dein Chris? :umfall:

Euch auch noch ein gutes und gesundes neues Jahr

:winke: Ela
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: So fängt das Jahr gut an!

Na, uns geht es auch nicht und nieeeeee besser,
Niklas und Sarah wechseln sich immer ab, wer zuerst früh aufsteht!

Mittlerweile lassen sie mich aber weiter schlafen, was man so schlafen nennen kann!
 

Alley

Miss Ellie
AW: So fängt das Jahr gut an!

Dafür war er heute morgen schon um 5.30 Uhr wach und fing an zu spielen. :umfall: Natürlich nicht leise. :heilisch:
Ich habe ihn dann erst mal wieder ins Bett geschickt, dort konnte er Kassette hören. :)

Liebe Grüße
Sabine
 

ela

Süße
AW: So fängt das Jahr gut an!

was für gruselige Uhrzeiten :umfall:
da wäre ich auch noch nicht in der Lage mich pädagogisch wertvoll um mein Kind zu kümmern ;-)

:tröst:

Ela
 
M

Melli23

AW: So fängt das Jahr gut an!

SOOOOOOOOOOOOOO früh??????? Schrecklich oder? Ich meine das geht doch nicht man ist selbst doch noch gar nicht fit :hahaha:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: So fängt das Jahr gut an!

Unsere Nacht war ziemlich kurz. Nachdem die Feier aus war und die Gäste gegangen waren. Sind wir um genau 4.17h ins Bett wo der Schlaf auch ziemlich schnell kam. Um genau 4.26h war die Nacht dann erstmal vorbei wegen einem weinenden Kind das ganz verstört auf dem Sessel im Wohnzimmer saß und nicht so recht wußte was los war. Kurzerhand den Zwerg mit ins große Bett genommen und dann war bis 8.30h Ruhe, da wollte er wieder aufstehen. Wir konnten Robin dann noch dazu bewegen etwas zu schlafen, was die beiden Herren dann auch bis um 12.30h getan haben. Dann gabs nämlich Frühstück und die beiden mussten aufstehen. Fies aber wer rodeln möchte muss auch um eine gewisse Zeit fertig sein :nix:

LG Sandra
 
Oben