So, es ist angepfiffen

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: So, es ist angepfiffen

Wir haben das Spiel draussen gekuckt - mit den Füßen im Planschbecken der Kinder :) und die Gartendusche in Reichweite.



Ein klasse Spiel war das !!! :bravo:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: So, es ist angepfiffen

Ne, mir nicht. Der Typ ist doch echt ein aufgeblasenes Männlein :cool:

Wenn dann die Spieler (die tun mir eh immer leid)

J.

*unterschreib*

Maradonna erinnerte mich in diesem Spiel irgendwie an Horst Schlämmer :oops:

Und das Spiel war sooo genial - zum Schluss hab ich nur noch gehofft, dass "wir" zu Null gewinnen :mrgreen:
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: So, es ist angepfiffen

Wenn mir voher einer erzählt hätte, daß wir Argentinien mit 4:0 !! regelrecht wegputzen..... so viel Vögel hätt ich dem gar nicht zeigen können... :umfall:

SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND






Was für ein geniales Spiel! Einfach nur traumhaft!

Und Diego.... nein, leidgetan hat er mir nicht. Wer vorher sooo große Töne spuckt ! Das mochte ich noch nie leiden. Und sein "Wunder" Messi hat auch nicht wirklich soviel Großartiges gezeigt.

Wie sagte Diego im Interview nach dem Spiel: Deutschland hätte halt seine Chancen verwandelt bekommen, Argentinien nicht. Bloß nicht einfach mal zugeben, daß wir gut gespielt haben :hahaha:


Nu am Mittwoch gegen Spanien. Ich hoffe nur, daß die deutschen Spieler jetzt nicht meinen, sie hätten es wieder so "einfach" und bräuchten sich nicht so anstrengen. Darin sind sie ja leider auch mal ganz gut ;)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: So, es ist angepfiffen

So, ich bin nun auch zuhause von der Fußballpartty...Schland, oh Schland.....
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: So, es ist angepfiffen

Maradonna erinnerte mich in diesem Spiel irgendwie an Horst Schlämmer :oops:
:umfall: :weglach: :hahaha: Ich wußte, an irgendwen erinnerte er auch mich :hahaha: :lachen: :-D

Das Spiel war wirklich echt klasse. Nur blöd, daß jetzt Müller fehlt :( :ochne:Ist eigentlich schon raus, gegen wen die Jungs spielen? Ich dachte, das Spiel sei auch gestern gewesen :???:

:winke:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: So, es ist angepfiffen

...und im Finale gegen Holland wird Müller dan wieder dabei sein und das Siegtor schießen, wie 74 der andere Müller.
 
Oben