So ein .......wetter!!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mausel, 7. Juli 2005.

  1. Mausel

    Mausel Brave Chicken

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    och Mensch, was soll man denn bei diesem Wetter den ganzen Tag treiben? Da steht der Tag doch wie ein riesen Berg vor einem, oder? Mit einem siebenjährigen Jungen, der gerne TOBEN will und ner 6 Monatigen....... :lichtan:
    Wie gestaltet Ihr solche Tage?

    regnerische Grüße von Heike
     
  2. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hmmm.... bei uns scheint im augenblick die sonne. mal schauen, wie es heute nachmittag wird, florian hat sich mit seiner besten freundin zum spielen verabredet, und da wäre es schön, wenn ich die 3 in den garten jagen könnte... :nix:
     
  3. Mausel

    Mausel Brave Chicken

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ihr habt es gut! hier ist's KATZENGRAU! Hoffentlich hat sich Moritz auch verabredet *hoff*
    Hoffentlich bleibt es bei Euch wenigstens schön.....
     
  4. Idefix

    Idefix Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    HiHi, Maylenn hat es gestern ganz einfach gemacht: Sie hat Sägespäne-Kuchen gemacht!! Wir wohnen auf einem Bauernhof und teilen uns die Terasse mit den Vermietern. Da stand nun noch Blumenerde und wir beide (also unsere Vermieterin und ich) haben den Kindern erzählt: "Ihr dürft alles machen, nur nicht an die Blumenerde gehen." Als wir den Satz ausgesprochen hatten, war es auch noch schönes Wetter, und wir dachten, die Kinder spielen im Garten oder auf dem Hof. Aber Pustekuchen. Ich wunderte mich schon, als es regnete und keiner kam. Was haben die gemacht? Haben sich Sägespäne geholt (weil, an die Blumenerde durfetn sie ja nicht ran) und Mayleen und Sarah (ein Nachbarkind) haben Sägespänekuchen gebacken. Die Terasse ist ja überdacht.

    Tja, ihr könnt Euch bestimmt vorstellen, wie mein Gesichtsausdruck war, nachdem ich das gesehen habe!!??

    Aber was haben wir für liebe Kinder. Die sollten nicht an die Blumenerde gehen und haben es auch nicht gemacht. (Ja,ja, selber schuld, wenn man dann sagt, ihr dürft alles machen ausser an die Blumenerde gehen.

    Aber Heike, an sich gebe ich Dir recht. Ich weiss auch immer nicht, was ich an so einem Tag anfangen soll. Das mit dem Sägespänen war wahrscheinlich auch passiert, wenn die Sonne geschienen hätte.

    Was man an so einem Tag macht, kann ich Dir auch nicht sagen. Wir öden uns immer an, spielen Gesellschaftsspiele und gucken Fernsehen. Als Danni noch nicht da war haben wir auch mal unsere Regenjacken angezogen und sind spazierengegangen. Ich kann euch sagen: Wenn man durch Pfützen springt, wird man wieder richtig jung!!! Aber solche Unternehmungen mache ich im Moment noch nicht mit Danni. Dazu ist sie mir einfach zu jung.

    Als Fazit würde ich sagen: Einfach ein wenig kreativ sein.

    Viele Grüße von Diana, die auch hofft, das dieses Wetter nur eine kurze Unterbrechung vom Sommer ist.
     
  5. Mausel

    Mausel Brave Chicken

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    @Diana

    Na, da haben die Kids ja mächtig Spaß gehabt,hört sich sehr witzig an. An kreativität fehlt es ihnen wohl nicht (wie leider heute mir)! Pfützenspringen....das habe ich früher mit Moritz immer gemacht, im VOLLGUMMIANZUG, *lach* hat mächtig viel Spass gemacht und man war auf einmal sogar bei so'nem Wetter gut drauf!
     
  6. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ich liebe regen!(schäm)wir gehen nachher spazieren, weil die luft fantastisch ist!

    gruss petra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...