So ein Tag ....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Röschen, 29. Oktober 2010.

  1. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    ... der sollte so schnell nicht wiederkommen!


    Wenn ein Tag schon mit verschlafen anfängt, dann sollte man lieber direkt im Bett bleiben.

    Und wenn dann auch noch die Marderabschreckung nicht mehr auf dem Boden liegen bleibt, sondern vom Auto mitgezogen wird, dann hat das nix gutes zu verheißen. [​IMG]

    Und dann ging es in ähnlichem Stil weiter:

    Ich musste für Sohnemann noch eine Fahrkarte kaufen. Mein Mann hatte mir den Weg zum Rathaus in Nidda erklärt ..... nur dass ich dort kein Rathaus fand (der gute hatte Bürgerhaus und Bürgerservice verwechselt [​IMG] ). Nach einigem RUmlaufen udn Suchen hab ich es dann doch gefudnen, aber dort konnte meine EC-Karte nicht gelesen werden. Also musste ich die Karte bar bezahlen, und konnte das zum Glück auch, weil ich heute morgen in weiser Vorraussicht [​IMG] Geld eingesteckt hab.

    Dann nach Gießen gefahren - dort hat wenigstens alles wunderbar geklappt.

    Auf dem Heimweg rechne ich die gefahrenen km mal zusammen und stelle mit Erschrecken fest, dass ich dringend tanken müsste. Und das mit einer Karte, die nicht geht [​IMG] [​IMG]
    Ich teste also vorher mit einem Schokoriegel für 70 Cent (soviel hatte ich noch im Geldbeutel), hier funktioniert er. Also geh ich tanken, komme wieder rein und die Frau mein noch grinsend "Wetten, dass es jetzt nicht mehr geht?!" [​IMG]

    Aber ich hatte Glück und die Karte hat doch funktioniert.

    Und jetzt ist der Tag gerade mal halb vorbei, ich hab noch einen Zahnarzttermin mit Sohnemann vor mir und eigentlich gar keine Lust, heute irgendeinen Fuß vor die Tür zu setzen.


    Und jetzt brauch ich mal viele Eieis. [​IMG]
     
  2. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: So ein Tag ....

    *eiei*

    Wird schon! :)
     
  3. Kathy

    Kathy Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    5.010
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: So ein Tag ....

    :umfall: :umfall: Du Arme! Meine *eieis* sind Dir sicher ;-).

    :troest: Ich hoffe, der Tag geht besser weiter.
     
  4. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: So ein Tag ....

    Dann drückt mal die DAumen - ich fahr jetzt los, Sohnemann holen, weil wir zum Zahnarzt müssen!


    Bis heute abend!
     
  5. Kathy

    Kathy Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    5.010
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: So ein Tag ....

    Daumen sind gedrückt :prima:
     
  6. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: So ein Tag ....

    Naja, es ging nicht wirklich gut weiter, aber das jetzt aufschreiben würde etwas den Rahmen sprengen.

    Deshalb nur: Ich bin froh, wenn der Tag heute vorbei ist! :jaja: :roll: :umfall:
     
  7. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.815
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: So ein Tag ....

    :bussi: Schlaf gut
     
  8. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: So ein Tag ....

    Hab ich - aber leider mit Schüttelfrost und bis gegen 2 auf dem Sofa! :umfall:

    Jetzt sind Kind und Mama krank - na toll :roll:



    :heul: Ich will nicht schon wieder krank sein!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...