So ein Tag, so .....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sfanie, 17. Oktober 2005.

  1. Sfanie

    Sfanie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    heut war ein Tag. Bin ich froh, dass Mico jetzt im Bett liegt.

    Angefangen hat alles letzten Mittwoch. Den ganzen Tag war er genervt, weinte etc. Am Abend 39 Grad Fieber. Sofort den Doc angerufen (privat), nach Rücksprache mit ihm, Zäpfchen und am folgenden Tag sollte ich in die Praxis kommen. Egal ob es Mico wieder besser geht oder nicht. Am nächsten Tag in die Praxis, Mico hatte immer noch Fieber, aber der 5. Zahn war da. Die Praxis ist eine Gemeinschaftspraxis, muss ich erwähnen. Angeschaut hat ihn dann der andere Doc. Er meinte daraufhin nur, das Fieber käme vom Zahnen und er wäre kerngesund.

    So weit so gut. Gestern früh bemerkte ich bei Mico lauter rote Punkte am Bauch und am Rücken. Oh, schreck was ist das??????????????? Hatte schon Angst es wäre irgendeine Allergie (mein Mann hat Schuppenflechte). OK, heute früh wieder beim Doc angerufen und Termin geben lassen. 11.30 Uhr ist ok. Mico schläft um 9.30 Uhr max. nur noch 1,5 Stunden, passt. Tja, Mico schlief und schlief und schlief. Um 11.15 Uhr musste ich ihn wecken.

    So, wir waren in der Praxis und der 1. Doc mit dem ich bereits am Mittwoch-Abend telefoniert habe hat ihn angeschaut. Ja, die roten Punkte sind ein gutes Zeichen. Er hatte anscheinend letzte Woche 3-Tages-Fieber und dies zeigt, dass er jetzt wieder vollkommen gesund ist. Das wäre normal, dass dies auftritt. Das hätte mir doch der andere Doc am Donnerstag gleich sagen können, oder? Dann hätte ich Mico nicht wecken müssen.

    Wir waren daheim, Mico war total genervt und sehr anstrengend. Also hab ich ihn um 13.45 Uhr in den Buggy gesetzt und bin spazieren gegangen. Eingeschlafen, Gott sei dank. Dann bin ich zu meinen Eltern gegangen um die kurz zu besuchen, das Telefon klingelte Mico wieder aufgewacht. Das selbe Spiel von vorne. Ächz..............

    2 Stunden später wieder mit dem Buggy den Heimweg angetreten. Um 17 Uhr musste ich ihn wieder wecken, da ich keine Lust hatte, vor der Haustüre bei diesem kalten Wind zu sitzen und zu warten bis er aufwacht. (wohne im 1. Stock) Dann wieder das gleiche ..........................

    OK, war jetzt etwas lang aber ich mußte das jetzt loswerden.
     
  2. Alexanders' Mami

    Alexanders' Mami Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    der arme kleine mann. hoffentlich geht es ihm nun wieder richtig gut und er jammert und nervt nicht allzu viel. wünsche dir gute nerven.

    habe hier auch zwei ausgesprochen schlechte gelaunte exemplare zu haus. können uns ja zusammen tun.

    liebe grüße
    steffi
     
  3. Sfanie

    Sfanie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Da könnten wir uns wirklich zusammentun. Ich heiße nämlich auch Steffi und Mico schläft seit 19 Uhr. Gott sei dank.

    Ich wünsche Dir auch, dass Du bald einen ruhigen Abend hast und drück Dir die Daumen dass der morgige Tag besser wird.
     
  4. Alexanders' Mami

    Alexanders' Mami Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :bravo:

    danke für die wünsche. der große schläft schon und die kleine ist noch lautstark am nörgeln. sie hat es nicht so mit dem schlafen. letzte nacht 4,5 stunden. und das nicht am stück. :verdutz: liegt bestimmt am vollmond.

    liebe grüße
    steffi
     
  5. Alexanders' Mami

    Alexanders' Mami Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    und dir natürlich morgen auch einen stressfreieren tag.....
     
  6. Sfanie

    Sfanie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Oh weih, Du tust mir wirklich richtig leid. Da bin ich ja froh, dass Mico seit er 8 Monate alt ist, durchschläft und davor hat er wenigstens auch seine ca. 10 Stunden geschlafen, nur wollte er alle 2 Stunden an die Brust.

    Ich wünsch Dir trotzdem einen schönen Abend und hoffe, daß Dein Baby heute Nacht etwas länger schläft.
     
  7. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hoffentlich geht es dem Kleinen nun wieder besser!

    Hier ist noch eine Steffi, deren Kind gestern Abend Fieber hatte und dem es aber heute wieder blendend ging!

    LG und gute Nacht! Steffi
     
  8. Sfanie

    Sfanie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    sorry für die späte Antwort, aber Mico geht es wieder blendend. Die roten Punkte sind zwar immer noch da, werden aber schwächer. Er schläft jetzt sogar noch länger wie davor. Von 19 Uhr bis früh um 6.30 Uhr. Seine Tagesschläfchen belaufen sich mittlerweile auch auf 3 Stunden. Der holt jetzt seinen ganzen Schlaf nach, den er letzte Woche durch das Fieber nicht hatte.


    Ich wünsche Euch auch einen schönen Dienstag-Abend. Mit hoffentlich ruhigen und ausgeglichenen Kindern.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...